BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
10.09.09 16:49
Omg! Ich kann darüber nicht einmal lachen. Hab mir jetzt alles durchgelesen, sehr lustig. Mit einem lächeln auf den Lippen hab ich mir jetzt auch noch das Video angeschaut. Das lächeln ist mir gleich vergangen. Das kann ja nicht dein Ernst sein?

plemplem

Zitat
machine_tool
Suche jemand aus Tirol der mir helfen kann das zu Lernen

Wenns geht von Innsbruck - Kufstein

Tanzstil sollte ungefähr so sein

Demo

Wird sicher bezahlt auf verhandlungsbasis

mfg
machine-tool
Anonymer Benutzer
10.09.09 17:10
Also wirklich einfachste Methode das zu lernen: Mach ne Elektroschocktherapie... ansonsten: Was is so schwer daran? Sind im Endeffekt immer wieder die gleichen Bewegungen nur ganz leicht abgewandelt und mit den Beinen bewegt er sich kaum - wenn du tanzen lernen willst, dann brings dir selbst bei, ansonsten viel Spaß im Einheitsbrei - nachmachen kann jeder und sich in irgendwelche Formen pressen, sieht man ja am Mainstream...
Jetzt seits ned so fies zu ihm ... Für die "breite Masse" ist nunmal das Industrial ...

Im Endeffekt wennst a bisserl Körperbeherrschung hast kannst das in 5 Minuten nachtanzen ... so schwer is es ned ... Sind eh nur 3 Bewegungen die er immer wiederholt.

Die Hüften nach links dabei das rechte Knie anheben ... abstellen ... Hüften nach rechts ... linkes Knie anheben.

Mit den Händen rudern ... fertig.

Mich erinnert das immer an die DJ Bobo Drehung ... Nämlich "DIE" DJ Bobo Drehung ... Hände vor dem Oberkörper verschränken ... dann hochklappen - runterklappen -> in die Luft springen und mit den überkreuzten Beinen aufkommen und dann einfach in die Richtung der Überkreuzung ausdrehen. --- Und schon darfst bei Wetten Dass als Main-Act auftreten.

Viel Spaß beim nachtanzen.

Edith sagt: Da find ich Melbourne Shuffle bei weiten anspruchsvoller ... Wer Youtube bedienen kann soll sich mal die Melbourne Shuffle Compilation 3 ansehen ... Da können sich die Cyber-Grufties verstecken.
Anonymer Benutzer
10.09.09 19:33
Mach doch mal ein Video von dem was du schon so drauf hast und stelle es hier rein. Du bekommst dann sicher tolle Tips was du noch verbessern könntest.

Zitat
machine_tool
seit mir ja eine große hilfe gg

gothics und nicht tanzen was soll des jetzt heißen

ist und bleibt ein eigener tanzstil
Anonymer Benutzer
13.09.09 16:30
Zitat
Goldmund
Mach doch mal ein Video von dem was du schon so drauf hast und stelle es hier rein. Du bekommst dann sicher tolle Tips was du noch verbessern könntest.

So wirds wohl sein...

Aber das vorgestellte Video ist ja wirklich nicht besonders,
aber probier had einfach mal nachzumachen,
wirst schon sehn ist gar nicht mal so schwer und wirklich ziemlich monoton..
also gl&hf
04.10.09 10:02
nachmachen ist gut, aber ich würde erstmal bei den grundlagen anfangen:

come and dance and love the fish!
04.10.09 12:15
Zitat
hirnlaerm
Meine Güte, wie deutlich muss man hier etwas formulieren, damit es verstanden wird *?*

*Lol*

man muss schimpfen und ausfallend werden :-D aber dann geht wieder das geheule los ....
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen