BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Re:
seit mir ja eine große hilfe gg

gothics und nicht tanzen was soll des jetzt heißen

ist und bleibt ein eigener tanzstil
Suche jemand aus Tirol der mir helfen kann das zu Lernen

Wenns geht von Innsbruck - Kufstein

Tanzstil sollte ungefähr so sein

Demo

Wird sicher bezahlt auf verhandlungsbasis

mfg
machine-tool
Zuallererst: angeblich können Goths nicht tanzen, wie soll dir dann einer beibringen, wies geht? Rosa Elefant

Im Ernst: warum schaust dus dir für den Anfang nicht vom Video ab und den Rest von Leuten in einem Club in deiner Nähe? Falls dir das zu blöd ist: in einem möglichst weit entfernten Club, wo dich niemand kennt (emoticon;)
Witzig, wenn's nicht traurig wär', echt jetzt ... "Industrial" tanzen *HaHa*

Hier 'was für Einsteiger >

was gibts da schon groß zu lernen - wie ein spasti mit den armen rudern kann doch eh jeder...winke winke
gottseidank sind sie vermummt...lol
Vielleicht hilft ja die Kurzanleitung von Kontrast

drei Schritte vor und drei zurück
sie bewegen sich im Einheitsschritt
drei Schritt zurück und drei Schritt vor
in ihrem schwarzen Trauerflor

Im Ernst, Tanz einfach wie es Dir gefällt...

09.09.09 21:33
Der Tanzstil im ersten Vid heisst glaubich Tektonic, Tecktonic, ...
Man konzentriert sich im Gegensatz zum Jumpstyle (Beispiel Krocha Vid) auf die Arme..

Auf youtube findet man Tutorials für beides, einfach dort suchen..
Liebes machine_tool!

Wenn Du wirklich diesen so komplexen Tanzstil erlernen willst, ist es höchste Zeit, damit anzufangen! Richtige goths sollten schon ab ihrem 4. Lebensjahre beginnen, damit die Koordination wirklich schnell und flüssig wird.

An meinem Seminar kannst du gerne teilnehmen, pro Stunde schlage ich eine freiwillige Spende von € 68.50 vor (excl. freiwilliger MWSt. von empfohlenen 20 per Zent). Nach nur fünf Theoriestunden und ein bis zwei Tanzstunden kannst du deine Freunde mit extravaganten Schritten, die schon an die Qualität der von dir auf youtube Gefundenen heranreichen, beeindrucken. Nachdem du das Seminar absolviert hast (20 Stunden Theorie, 8 Tanzstunden) bekommst du von mir ein Zertifikat, das dich als professionellen industrial-Tänzer auszeichnet, - gegen einen Unkostenbeitrag von nur 74 € auf freiwilliger Spendenbasis, excl. ebenso freiwilliger MWSt. von empfohlenen 20 per Zent - ausgestellt.

Ich freue mich schon besonders auf dein Kommen, und daß du dich in meinem Seminar - wie sagt man bei uns goths - zu einem heißen Feger auf der Tanzfläche weiterentwickelst!
Freundliche Grüße nach Tirol und an den Hofer Andi!
Helmut von Wallenberg

hihihihihi...
Meine Güte, wie deutlich muss man hier etwas formulieren, damit es verstanden wird *?*

*Lol*
Zitat
machine_tool

*sigh*
10.09.09 08:52
Formuliere klarer: Gezielt nach einem "<tanzstil> tutorial", "how-to", oder "dance/dancing" suchen,
dabei verschiedene Schreibweisen ausprobieren. Es gibt sicher Videos, wo Tanz- und Grundschritte langsam
vorgemacht werden.
Ich finde es gut, wenn Menschen etwas Neues ausprobieren, dazulernen oder selbst kreiern.
*Lol* Nix für ungut, aber es sickert wohl recht langsam, das liebe Verstehen ;)

Gut, dann sag' ich es auf den Punkt gebracht:
Die Einstiegsfrage hat weder etwas mit *Industrial* als Musikrichtung,
noch als Tanzstil zu tun!

Deshalb ist es 'ne glatte Themaverfehlung, 5, setzen *eg*

Hoff', jetzt klingelt's x

Baba
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen