Liebes machine_tool!
Wenn Du wirklich diesen so komplexen Tanzstil erlernen willst, ist es höchste Zeit, damit anzufangen! Richtige goths sollten schon ab ihrem 4. Lebensjahre beginnen, damit die Koordination wirklich schnell und flüssig wird.
An meinem Seminar kannst du gerne teilnehmen, pro Stunde schlage ich eine freiwillige Spende von € 68.50 vor (excl. freiwilliger MWSt. von empfohlenen 20 per Zent). Nach nur fünf Theoriestunden und ein bis zwei Tanzstunden kannst du deine Freunde mit extravaganten Schritten, die schon an die Qualität der von dir auf youtube Gefundenen heranreichen, beeindrucken. Nachdem du das Seminar absolviert hast (20 Stunden Theorie, 8 Tanzstunden) bekommst du von mir ein Zertifikat, das dich als professionellen industrial-Tänzer auszeichnet, - gegen einen Unkostenbeitrag von nur 74 € auf freiwilliger Spendenbasis, excl. ebenso freiwilliger MWSt. von empfohlenen 20 per Zent - ausgestellt.
Ich freue mich schon besonders auf dein Kommen, und daß du dich in meinem Seminar - wie sagt man bei uns goths - zu einem heißen Feger auf der Tanzfläche weiterentwickelst!
Freundliche Grüße nach Tirol und an den Hofer Andi!
Helmut von Wallenberg
hihihihihi...