BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
oigenia ..... die pixies spielen im oktober auf *sabber* .... leider nur in london (3 x), amsterdam, brüssel, dublin und frankfurt ... (u.a. wird die gesamte "doolittle" inkl. b-sides aufgetischt !)

ICH MAG DIE PIXIES WIEDER SEHEN !!!! *trotzig*

ps: henry rollins, led zeppelin, u2 und viele mehr kommen nächstes jahr nach wien.
Ernsthaft - ich kann die nicht mehr hören. Die Pixies hat man mir totgespielt.

Henry Rollins gibt allerdings kein Konzert sondern eine spoken words-performance.
Anonymer Benutzer
15.08.09 09:39
Und auf den Rest kann man getrost verzichten.
Die Pixies waren schon immer überbewertet!
Hab sie damals im Messepalasr(heute MQ) gesehen, war zwar ganz nett, aber nicht herausragend.
und wenn ich so Meldungen von spätgeborenen Journalisten lese wie "ohne die Pixies hätte es Nirvana nicht gegeben"(so ein schwachsinn!!!) usw, dreht sich mir überhaupt der Magen um.
Zitat
noir_deco

vor allem, weil das ganze sogenannte dj-gesocks nur das EINE lied bis zum erbrechen spielt.
der wohl beste pixies song:

yeah! orgasmotron...lol
think positiv. party!
Zitat
noir_deco

Henry Rollins gibt allerdings kein Konzert sondern eine spoken words-performance.

wenn die "tollen" djs nur "where is my mind" spielen können, sind die pixies nicht schuld daran. man muß / sollte wirklich alle lieder kennen.
Zitat
Final Chill Out
Die Pixies waren schon immer überbewertet!
Hab sie damals im Messepalasr(heute MQ) gesehen, war zwar ganz nett, aber nicht herausragend.
und wenn ich so Meldungen von spätgeborenen Journalisten lese wie "ohne die Pixies hätte es Nirvana nicht gegeben"(so ein schwachsinn!!!) usw, dreht sich mir überhaupt der Magen um.

find ich nicht.

habe sie mir ein paar mal im damaligen ca-zelt angesehen / angehört und da ging jedesmal die post ab. müßte ende 80er anfang 90er gewesen sein. vom messepalast wußte ich garnichts. wann war das ?

und ... wenn man sich tatsächlich über solche "enten" von journalisten ärgert, müßte man sich jeden tag und jede sekunde über etwas ärgern. ist doch jedem, der ein wenig musikverständnis hat klar, daß dem nicht so ist.

frank black ist eben ein depperter, blader, egomane. und zum glück (oder auch nur wegen der kohle) hat er sich mit den rest der pixies wieder "verstanden". allein - als frank black - ging eher alles in hose und er war nicht so erfolgreich. naja ... die zeiten wiederholen sich leider nicht mehr, aber es war schön sie mitzuerleben.

... aber "überbewertet" stimmt nicht, da sie damals den musikstil geprägt haben und etwas neues waren.

w.i.m.m. wird immer übersprungen, wenn ich sie mir anhöre.
1989 im Rahmen von Big Beat(R.I.P.) eine der coolsten Veranstaltungen die es in Wien je gegeben hat.
Es gibt sogar ein Bootleg davon, hab ich grad rausgefunden
[rateyourmusic.com]
Zitat
Final Chill Out
1989 im Rahmen von Big Beat(R.I.P.) eine der coolsten Veranstaltungen die es in Wien je gegeben hat.
Es gibt sogar ein Bootleg davon, hab ich grad rausgefunden
[rateyourmusic.com]

da schau her ... und ich dachte, daß sie nur im ca-zelt gespielt haben.

ps: der link funktioniert nicht
Bei mir schon
kommst überhaupt nicht auf die Site?
Zitat
Final Chill Out
Bei mir schon
kommst überhaupt nicht auf die Site?

Request Error
An internal server error has occurred. If you continue to receive this error, please contact the administrator of this site by sending an email to ec-admin@sharifi.org (or by sending a private message to sharifi through the site). When reporting errors, please include a description of your actions before the error occured, as well as the error code below.

Error code: 50192176

AOLserver/4.5.0 on [rateyourmusic.com]
hmm, bei mir funktionierts problemlos.
nehme mal an du bist in der arbeit, vielleicht is ja dein rechner für gewisse seiten gesperrt, kann das sein?

Aber es ist eh nix aufregendes auf der seite.
steht eigentlich nur dort, daß ein bootleg existiert.
Zitat
Final Chill Out
hmm, bei mir funktionierts problemlos.
nehme mal an du bist in der arbeit, vielleicht is ja dein rechner für gewisse seiten gesperrt, kann das sein?

Aber es ist eh nix aufregendes auf der seite.
steht eigentlich nur dort, daß ein bootleg existiert.

ja, bin in der arbeit ...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen