BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
09.02.09 00:36
hallo,
verbringe anfang März meine Skiurlaub in Oetz und wollte abends auch mal weggehen...gibt da irgendwo etwas wo man hingehen kann oder kann ich einen Koffer mit Klamotten daheim lassen?

danke schonmal
Hallo,

Ich würde mal sagen, lass den "Klamotten Koffer" daheim, ja. Die nächste Ortschaft, wo es mit Glück was geben könnte, wäre meines Wissens nach Innsbruck. Hier gibt es zwei Möglichkeiten:

-> [www.goth-thing.at] (Veranstaltungsreihe, die in (un-) regelmäßigen Zeiten Gothic relevante Parties organisieren).
-> [www.abyssbar.com] (Club in Innsbruck, primär Metal orientiert, tlw. auch "Gothic" Parties).

Ob sich das für dich generell rentiert, bzw. ob zum Zeitpunkt deines Aufenthalts auch gerade (für dich) relevante Parties dort stattfinden, weiß ich allerdings nicht.
09.02.09 21:48
hmz hab ich mir schon gedacht..naja dann schonmal vielen dank ;)
10.02.09 17:52
kann mir ein lächeln nichtverkneifen weil ich die Frage so süß finde.

Vgl. mit: Demnächst bin ich Holland auf urlaub und überlege ob ich mir meine Bergsteiger-Ausrüstung mitnehmen soll...
*ggg*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen