BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
08.02.09 17:59
Liebe Leute, jetzt bin ich schon fast 2 Monate im schönen Wien, habe mich recht gut eingelebt und auch sehr nette Menschen kennengelernt.
Den einzigen Club den ich bisher gesehen habe ist das Pi.
Gibt es in Wien ein Lokal wo überdurchschnittlich viel EBM und Industrial bzw. Rhythm & Noise gespielt wird??
nein.
im rhiz oder fluc kannst manchmal glück haben...

edit: wenn du auf schwarzflug stehst, wirds dir dort aber nicht gefallen.
10.02.09 16:29
Vielen Dank für den Eintrag!
Ein paar Künstler die im Rhiz auftreten hab ich mir mal angehört. Maschinenschlosser finde ich sehr interessant^^
Das was ich sonst bei MySpace oder auf den Homepages der Künstler hören konnte hat mir zum fortgehen nicht so sehr gefallen.
Ob ich auf Schwarzflug stehe (es ist schon sehr nett im PI, vor allem wegen den Leuten die mir einen super Einstieg in Wien ermöglicht hatten).. ich gehe hin, und freue mich immer über industriellere Musik a la Converter, Monolith oder über EBM.
10.02.09 19:21
Zitat
Noizefloor
Ob ich auf Schwarzflug stehe (es ist schon sehr nett im PI, vor allem wegen den Leuten die mir einen super Einstieg in Wien ermöglicht hatten).. ich gehe hin, und freue mich immer über industriellere Musik a la Converter, Monolith oder über EBM.

...ohne hier schon wieder eine pi-diskussion lostreten zu wollen, aber über converter und monolith würd ich mich auch sehr freuen, und hätt ich das früher auf meinen gelegentlichen schwarzflug-besuchen auch öfter mal gehört wäre ich der veranstaltung evtl. auch treuer geblieben, aber meine diesbezüglichen hoffnungen haben sich viel zu selten erfüllt (trotz vollkritzelns der playlist mit entsprechenden vorschlägen)
=> sollte sich das repertoire tatsächlich in diese Richtung erweitert haben????
11.02.09 20:18
für mich wurde mal von converter domination und von monolith vs. qntal - disco buddah gespielt..
Anonymer Benutzer
11.02.09 20:28
11.02.09 20:38
im pi.. leider kommt sowas sehr selten vor.
Anonymer Benutzer
14.02.09 00:28

hör lieber Tumor. od. Combichrist.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen