BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
03.02.09 13:22
Zitat
Asteroth
Tja, das ist natürlich wieder ein gutes Beispiel für guten Journalismus. Am besten nicht nachforschen, Begriffe von dennen man zwar nicht weiß was sie sind aber man selbst meint das die gut dazu passen und dann eine reißerische Überschrift einfallen lassen - fertig. Die Leute lesen sowieso nicht mehr als die Überschrift und ein zwei weitere Zeilen. Und damit kann dann geschrieben werden was will.

Und Schuld sind sowieso alle, Oma-Opa-Kinder-Gothic-Killerspiele-Hardrock-Biker-Ausländer-Große-Kleine-Fahrradfahrer-Autofahrer-U-Bahnfahrer- Autobuse - Straßenbahnen - WoW - Hunde - Katzen - ..... - ..... (bitte selbst ergänzen). (jasonchainsaw)
Naja, der Titel mag zwar etwas reißerisch sein, aber wirklich beschuldigen tut der Artikel doch niemanden.
04.02.09 16:43
Zitat
Ich nicht
Naja, der Titel mag zwar etwas reißerisch sein, aber wirklich beschuldigen tut der Artikel doch niemanden.

Ok, stimmt. Habe mich da wieder hinreissen lassen. Aber mich ärgert schon seit langem wie das mit der Presse so funkt. Ich bin jemand der gerne hinter Kulissen schaut und nicht alles gleich so nimmt wie es im Fernsehen gebracht und in den Zeitungen geschrieben wird. Es sind immer "nur" Kleinigkeiten, die aber in Summe etwas ausmachen - meist auch unterbewusst.

So ist es auch für den Tatbestand nicht relevant aus welcher Szene oder Kulturkreis jemand kommt. Aber Du hast schon Recht, hat alles wenig mit dem Artikel zu tun. Drum höre ich auf bevor es Spam ist. (emoticon;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen