BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
20.01.09 13:37
Hallo!
Kennt jemand einen Friseur in Wien, bei dem man sich färbige Kunststrähnen ins Haar machn lassen kann? Bin noch nicht so lange in Wien und könnt zwar mal alle Friseurläden durchfragen, aber mit meinem Glück gerate ich dann sicher an denjenigen, ders am schlechtesten macht und am meisten verlangt ;-)
Würd mich über Erfahrungsberichte freun!

lg und danke schonmal!
Hab mir Haare bisher immer von Freundinnen machen lassen. Du zahlst nur für die Farbe und die "Dienstleistung" is gratis. (:D
Wenn du nur einzelne Strähnen färben willst, dann einfach mit gewünschter Farbe färben (lassen), und die Strähne nachher in Alufolie wickeln, damit die Farbe beim Einwirken nicht auf andere Haare kommt....
21.01.09 14:10
Hallo Zebra!

Danke für die netten Tips, aber ich würde mir gerne schon fertige Kunststrähnen ins Haar knüpfen oder kleben lassen, weil meine schwarz gefärbten Haare das Bleichen und hell drüberfärben ned so ganz vertragen...

lg!
Ich weiß zwar leider nicht wo du hingehen solltest aber ich kann dir nur empfehlen nicht zum youngstyle zu gehen. Teuer und schlecht gemacht...
Wenn du künstliche Strähnen willst, es gibt in Gothic- Shops öfter so Haarverlängerungen (Extensions), die kannst mit einer Spange festmachen und auch wieder runternehmen.
Im Nexus gibts z.B. so was.... (hoffe der Shop zahlt mir jetzt was für die Werbung :))
Hoi...
Is jetzt auch nicht der super Wien bezogene Tipp, aber die besten Kunsthaarsträhnen (sowohl was die Qualität der Strähnen als auch das Reinmachen betrifft) gibts meiner Erfahrung nach am WGT bei plastikhaar/ukiyo5. Und WGT zahlt sich sowieso immer aus...
22.02.09 22:51
Als ganz späten Tipp kann ich dir eins geben:

Kauf dir die Kunsthaarsträhnen über bazler (das ist ein Friseurfachhandel) oder im Friseurbedarfsladen.
Dann borgst du dir das Strähnchenschweißgerät einfach im Friseurbedarfsladen aus und kannst sie dir bequem selber zuhause rein machen oder von ner Freundin rein machen lassen.
Hat erstens irsinnige Kostenvorteile weil in so ner Packung meist mehr Strähnen drin sind.

Leider gehen die Dinger nach nem Monat raus, so toll sie auch aussehen.

Lg
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen