BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Ich kann es nicht glauben, das bei so viel beiträgen cure nicht vorkommt, obwohl robert einer der begründer der Goth-Szene ist! Seltsam! Jeder Redet über nichtigkeiten und da ist es kein wunder, das man keine lust zu diskussionen hat. lg The Duke
Also den Bertl als einen der "Begründer der Gothic Szene" zu titulieren, ist doch etwas sehr mutig ;-)
Aber abgesehen davon - der war doch eh erst vor kurzem im Gespräch hier (neues Album)
Man ist was man ist! Man schreibt auch, das eldrich eine schatten seiner selbst ist. doch dafür was er der szene gegeben hat an klassikern ist doch eine Verbeugung wert. oder meinst du es anders! lg
Anonymer Benutzer
16.12.08 14:58
Der klingt halt zufällig nur gruftig, dark, düster, goth und was auch immer.
stimmt, true gothics müssen 3 x täglich den bertl loben, jeden abend vor einer sisters-platte knien, sich mit einer rostigen rasierklinge "bauhaus" in den arm ritzen und am todestag von ian in einer schwarzen messe nachbars hamster opfern. wer das nicht macht, ist ein ganz übler poser!

In diesem Forum gibt es überhaupt nur Poser!
gAr keInE eChtEn GOTHIIICKS meHr!
Die lAchEn soGaR maNcHmaL!!!

UNTERM DIBSI HÄTTS DAS NICHT GEGEBEN!!!

+++

HaiYjL sAtAn!

$%*§#
Anonymer Benutzer
16.12.08 15:12
Zitat
mort

In diesem Forum gibt es überhaupt nur Poser!
gAr keInE eChtEn GOTHIIICKS meHr!
Die lAchEn soGaR maNcHmaL!!!

UNTERM DIBSI HÄTTS DAS NICHT GEGEBEN!!!

+++

HaiYjL sAtAn!

$%*§#

Geile Lyrics Alter!

Man beachte bitte die truen Gothshoes.
jetzt mal ernsthaft: wenn es dir ein anliegen ist, was über den bertl und seine alten säcke zu schreiben, dann machs doch einfach. wenn es kein allzugrosser blödsinn ist, wird dich sicher niemand daran hindern... und wenn leute in deinen augen "nichtigkeiten" posten, musst du sie ja nicht lesen. manche benutzen das forum auch hin und wieder ganz ohne true-evil-gothic-tiefsinn einfach zum plaudern.
Gestern war wohl ein witziger Tag für manche! Ich höre nur von manchen, wie schlecht dies und das ist, ohne zu kennen, was diese Leute seit 25 Jahren machen. Ohne die Vergangenheit dieser Menschen hätten wir nicht das, was wir jetzt haben an Musik, die wir ja alle mögen. Ich fand auch nicht alles gut, aber das gute, sie haben sich entwickelt und machen immer noch das, was sie lieben!! Ihre Musik! ist doch toll! Und Cure als Gruftig zu bezeichnen ist auch ungerecht! Lg an alle nicht Cure-fans!!!!!
Anonymer Benutzer
17.12.08 18:07
Zitat
The Duke
Ich kann es nicht glauben, das bei so viel beiträgen cure nicht vorkommt, obwohl robert einer der begründer der Goth-Szene ist! Seltsam!

Zitat
The Duke
Und Cure als Gruftig zu bezeichnen ist auch ungerecht! Lg an alle nicht Cure-fans!!!!!

Das finde ich nun wiederum seltsam.
Zitat
The Duke
[...] hätten wir nicht das, was wir jetzt haben an Musik, die wir ja alle mögen.[...]

es gibt hier kein "wir". das ist das angenehme in der schwarzen szene. ich hoffe ich schockiere dich jetzt nicht: ich kenne ziemlich viele leute, die mit the cure wenig bis gar nichts anfangen. die sind aber nicht weniger berechtigt teil der szene als robert-vergötterer.

wenn du meinst, the cure wären für dich persönlich sehr wichtig, ist das legitim und okay.
the cure / robert smith als einen der begründer der goth-szene (lustiges wort übrigens!) zu bezeichnen, ist jedoch vollkommen unreflektierter blödsinn, entschuldigung.
the cure haben sicher ihren "beitrag" geleistet, sind von mir aus für das genre "darkwave" mitverantwortlich, aber nicht für gothic.
und das ist jetzt keine subjektive äusserung.

abgesehen davon gibt es hier genug treue cure-"fans", wie mich selbst zum beispiel, aber über das thema ist eh schon fast alles gesagt. daher vielleicht der mangel an ausgeflippten cure-threads.
Zitat
Scrag!
Zitat
The Duke
[...] hätten wir nicht das, was wir jetzt haben an Musik, die wir ja alle mögen.[...]
es gibt hier kein "wir". das ist das angenehme in der schwarzen szene. ich hoffe ich schockiere dich jetzt nicht: ich kenne ziemlich viele leute, die mit the cure wenig bis gar nichts anfangen. die sind aber nicht weniger berechtigt teil der szene als robert-vergötterer.

Es gibt hier kein "wir" UND keine "schwarze Szene" (mehr?), heute heisst das Nostalgie! tongue sticking out smiley
Also ich bin mir recht sicher, dass es die schwarze Szene gibt. Zumindest hab ich da so bestimmte Bilder im Kopf - Solipsismus?
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen