na ja, wenn mein Kid nicht da wäre hätte ich keinen Grund Weihnachten überhaupt zu feiern.....für mich könnte diese Tradition abgeschafft werden.....is eh nur ne Heuchlerei und Geldmacherei obendrein......also wenn meine Tochter mal alt genug is werde ich keine Weihnachten mehr Feiern müssen *verschont werden will*
Bevor ich Mutter geworden bin hat es kein Weihnachtsfest mehr für mich gegeben, bin auch nie an eins gegangen....ich habe Weihnachten immer gehasst.....bin lieber mit Freunden an Partys gegangen und von alleine sein, war keine Spur, ich war nie alleine......na ja man muss halt nur wissen wohin man geht, wenn man nicht alleine sein will.....
und das mit dieser idee vom Schwarzen Weihnachtsbaum, find ich eigentlich ne gelungene idee, muss ich mir merken fürs nächste Weihnachten *g* meine Tochter is so Kreativ wie ich auch und wir zusammen am Basteln *g* da hätten wer sogar noch gemeinsamen spass daran *g* meine Kugeln sind eh schon so elend alt das die schon an allem verlieren, aber schwarz besprühen kann man die noch längst *g* muss das mal ausprobieren *g*