BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
31.03.09 21:36
Ich bin mit den Thema eigentlich auch total einverstanden. Find es recht toll.
Kommen tu ich auf jeden Fall, werde sogar einen guten Freund mitbringen.

Was ich sonst noch so mitbringen werde:
Ich denk mal min. ne Flasche Sekt, und zwei Flaschen billigen Schaumwein (also Sekt mit Geschmack). Wenn noch wer Lust auf so was hat, nehm ich mehr mit.
Ansonst kann ich noch meinen IPod sponsern mit den ganzen Mp3*s drauf ... CD*s hab ich gar keine mehr ^^

Falls noch was anfallt, einfach schreiben und ich guck ob ich so was auftreiben kann.

Lg .... achja ... ich komm zu 98% ^^
währe wahrscheinlich einfacher :-)

vor allem wenn man bedenkt was ein teil der walburgisnacht is: fruchtbarkeitsfest usw,...... naja dass das in linz auf fruchtbaren boden fällt so zu sagen.

Lg
Ja, ja, alles mit :)
Ipodkabeldings net vergessen.
Ihr 98%linge, ihr.
Alright we got work to do! Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt.
ok dann nur walpurgisnight fieser Grinser

mh jaa muss man ja zusammen arbeiten denk ich mal, geht ja nich das alles auf 2 leute oder so fällt, wär würde denn da verlässlich was übernehmen? oO
Anonymer Benutzer
01.04.09 12:15
WalpurgisNIGHT? o.O ^^
gut soll ichs anders schreiben?
änderunsvorschläge willkommen :o)
Zitat
immortality
mal nen vorschlag .. grins

Also, der Vorschlag is ja schon ganz nice gewesen, würde aus Treff noch "Treffen" machen, ob das KuLo Ebelsberg `ne dauerhaft passende Location ist, ....... weiss ned, geiler wär `n Kellergewölbe oder ein alter Bauernhof in der Nähe (also Stadtrand), der evtl. fürn paar Tage im Jahr benutzt werden darf, Strom- und Wassernutzungsgebühren sind durch einen kleinen Eintritt finanzierbar (weit vorgreifend weiterträum plemplem)

"Lost Souls Gathering" also "Zusammenkunft der verlorenen Seelen" find ich genial.

Thema: Walpurgisnacht, ist auch ganz klasse, jedem Treffen sein eigenes Thema.

Klammotten: was passt und gefällt

Für die Zukunft denke ich, hört sich LSG - Linz auch geil an (schön Aussprechen, ned das die Pozilei LSD - Linz versteht, dann is der Laden gleich dicht winke winke); also warum nicht mal gleich den ersten Vorschlag annehmen, meistens wird so lang an `nem passenden Namen herum gedoktert, bis es ganz scheisse klingt, ausserdem hätte dieser auch Power für weitere Jahre.

Ich sag nur, "carpe noctem" Linz Fledermaus, das könnte was werden ^^

greetz, Marc

[Edit: 4x Edit is genug]
yaaaa hehe das is gut :)

naja weißt du, das kulturlokal können wir nunerstmal ohne gebühren oder dergleichen benützen, das kann fortuneteller organisieren!
und falls das dann super ausfällt, mit einigen leuten und wenn dann gewünscht ist, dass es noch mehr "LSG"s gibt ;) dannnn können wir ja das dann weiter ausbauen!

aber erstmal is es mal nich schlecht ein treffen zu organisieren ohne irgendwelche kosten und wie gesagt, dass jeder selbst was mitbringt, von den getränken und so weiter!

oder ?fieser Grinser
Also,
Titel: Lost Souls' Gathering
Thema: Walpurgisnacht

Schön, dass dir der Name so gefällt, Marc :)
"Treff" würde ich lassen, oder die ganze Zeile wegtun.
Bauernhof klingt nach für Öffis schlecht erreichbar. Übrigens fahren diese die ganze Nacht hindurch und bleiben praktisch 10 Meter vom Haus entfernt stehen. Glaub ja nicht, dass du die Location kennst, aber außer einigen zur Zeit notwendigen Wartungen, gibts nix daran auszusetzen. Naja, es sei denn, du kommst mit 200 Leuten, dann wirds eng. In diesem Falle müsste man glatt ein großräumiges Kellergewölbe vom Schloss Ebelsberg mieten, was den ohnehin schon armen verlorenen Seelen die letzten Groschen aus den Taschen zieht.
mh wie is das jetz?

Yesso! Lassen wirs doch so! Kein Bock mehr auf Kleinrumgescheiße. Oder heißts Rumgekleinscheißen? Seht ihr, genau das mein ich :)
01.04.09 19:10
Super!!!

Ich freu mich schon total ... sagt bitte gleich Bescheid wenn wir noch was brauchen.

:)
Ja das ist die Frage: Brauchen wir was? Bzw. Was brauchen wir?

Musik haben wir ja genug. Es wird ne Tracklist von DJ Fortuneteller und DJ Antagon erstellt, es kann aber jeder (wie immortality ja bereits angeboten hat) etwas seinem Geschmack entsprechend optional mitnehmen. Das wird ganz casually gehandhabt. Unsere Tracklist geht quer durch die Gruftibank: Gothic Rock, Darkwave, Synthpop als auch EBM und Industrial/Aggrotech/Harsh Sounds bis hin zu smoothem Shoegaze und etwas Mittelalter.

Bei Bedarf könnte man auch Gesellschaftsspiele mitnehmen (Vl. irgendwas passend obskures gg)
Ansonsten müssen wir noch grübeln

Euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt!
ich werde mir den termin im kalender eintragen! :) ist dort barbetrieb, oder sollen wir nun getränke usw. mitnehmen?

herzlichst
zerowind
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen