BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
hehe okay, meine Monitore packen des net ;) also wenns ane boxen & nen mini mischer dazu stellst gehts schon *Grins* würd mich freuen!
Wenns des echt machen willst ich bin dabei ;) helf a gern mit der werbung usw.
meld dich bei mir Tumor@gmx.net

lg Tommy
als entwicklungshilfe-darlehen:
- mischpult
- strobo
- schwarzlicht
- nebler
- eventuell cd-deck
abzuholen in wien ;)

(falls ich das zeugs von denen die es sich voriges jahr ausgeborgt haben mal wieder zurückkrieg...)
ogott in wien *lach* naja machen wa erstmal ne kleinere party, bis sich das entwickelt *lach*
mh eintritt? kA könnens ja so machen jeder nimmt bissl was mit, trinken od kleine nascherein .. oO
u was die musik angeht kann ja jeder was mitnehmen, also ich hab ne platte voll, kA ob ich den geschmack für jeden treffe :-D
Hm, ja würd auch sagen, gehn wir das Ganze mal langsam an. Danke für eure Angebote, sollte mal der Bedarf an etwas "Größerem" bestehen, kommen wir gerne darauf zurück. Aber für die 3-4 Leut hier, reicht mein billiger Schleppi mit 4 Boxen und Subbi sicher aus. Die Platte kannst ruhig mitnehmen, immortality, bei meiner eigenen hab ich nämlich auch so Zweifel. Banned

edit: Ach, ja Eintritt is schwul, jeder nimmt was mit is besser! Werd schon was einkaufen, aber dann heult immer einer, weil das Bier schon aus is. Da is active-sharing doch viel gscheiter =)
30.03.09 20:40
oh man .. aber ein kleines Fallout- Verschnittchen in Linz wär doch auch geil.
Also das im Jänner in Klagenfurt war ja einsame spitze.

Nichts desto trotz bin ich auch mal eher für klein anfangen, d.h. so ne Flasche Wein und Sekt (Bier is nich so meins ^^)
zu wenn tragen und ein wenig Spaß haben.
WE is immer gut, Fr is am besten. smiling smiley
perfekt, kommst auch?grins
30.03.09 20:47
Nenn Zeit und Ort ^^
Ich guck in meinen allwissenden Kalender ob ich Zeit hab grins
Ort = Bei mir, steht oben.
Zeit = Was macht ihr zu Ostern? Oder verlegen wir die Walpurgisnacht eine Nacht nach hinten?
30.03.09 20:59
Aber das mit der Walpurigsnacht geht ja eh .. die is am 30. April und am 1.Mai is ja eh Feiertag (Staatsfeiertag).

Zu Ostern siehts schon recht voll aus, Verwandtschaftspflichtbesuche und so weiter und am Ostersonntag bin ich schon zum Pressure gezwungen worden.
Achso, na dann... Konnte ich doch nicht so weit voraussagen ;)
Anyways, legt mal 1-2 Daten fest, muss dann ja erst sehen, was alles dazwischen kommt.
jaa ostern geht schlecht, aber 30. april wär ja gut ;)
30.03.09 21:13
Bin ich auch mal dafür .. 30.4. und vl. auch 17.4. (Fr) oder 18.4. (Sa)
Anonymer Benutzer
30.03.09 21:18
Versuch das mit "jeder nimmt was mit" mal ne längere Zeit, selbst bei nur 10 Leuten (kleines Vorglühn bei mir) ists da nicht sicher, dass jeder mit was aufkreuzt...
Wer leer kommt, geht auch leer. Nüchtern und mit leerem Magen tongue sticking out smiley
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen