BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Also was der Betreff eigentlich wirklich bedeuten soll, weiss ich ned, aber gibt es in Linz wirklich ne Gothicszene?
Meiner Meinung nach ist hier alles sehr rar, in Sachen Werbung sowieso,von geilen Konzerten ganz zu schweigen.

Shop is auch nur der "Needfull Things" das beste was wir ham, früher hatten wir ja wenigstens noch `nen Armyshop in der Fadingerstrasse mit ausgefallenen Klamotten und Boots ........ auch weg.

Also am liebsten hau ich mich ins Thüsen Tak, also das Hard-Rock Cafe, aber is etwas beengend wenn mal 20 Leute drin sind Fischkeule.

Wien und Deutschland haben da ja massig Locations zu bieten.

Kann evtl. mal jemand ein paar interessante Treffpunkte in Linz einstellen, hab bisher noch nichts konkretes (dauerhaftes) gefunden?

greetz Marc

p.s.: Bitte ned "Posthof" nennen, is nicht jeden Tag aktuell.
das tü gibts noch?? wow!
wie ist denn die kapu heutzutage..?
War zuletzt im März `08 drin, aber ich hoffe doch die ham ned so schnell zugesperrt ^^, muss wohl mal wieder `n Abstecher machen, hab ja nun auch wieder etwas mehr Zeit dafür.

[www.linz1.at]

KAPU? hoffe wir verstehen ein und das selbe darunter, nur trifft`s eher selten meinen Geschmack

[www.kapu.or.at]

greetz Marc
ja genau diese kapu, war im letzten jahrtausend das letzte mal dort...
und wie ich sehe haben sie noch immer ganz feines zeugs im programm :)

edit: blutengel und geschmack???
Zitat
edit: blutengel und geschmack???

Mensch lass das *grinz*

Blutengel kann in gewissen Situationen auch mal ganz angenehm sein. Klar, live anhören werd ich die nimmer, nehme an, Du weisst wie das klingt.

Jeder hat seinen Stil, meiner tendiert derzeit wieder stark in Richtung ASP ("Zaubererbruder", aufgrund des Filmes Krabat, welcher natürlich nichts mit ASP direkt zu tun hat), Umbra et Imago, udgl. > Na und; alte Barden ham auch das Recht erhört zu werden, hab ja selbst schließlich auch das Alter dafür.

Blutengel dagegen, sind eher background für gewisse Stunden,da denen man nicht unbedingt zuhören muss.
Schreihals
Zufrieden?!

greetz ^^
Die Szene ist in Linz durchaus vorhanden, nur hat sie keine richtigen Lokalitäten (mehr). Leider.
lokalitäten gibts keine, das is leider wahr.

das thüsen tak gibts noch, war grad am freitag noch drinnen. (prostemoticon)

es gab mal im cembran keller/römerbergtunnel irgendwo tief im berg ein paar industrial und minimal veranstaltungen, is aber auch schon eine weile her.
und da ich seit monaten vergeblich nach einem event programm bzw. überhaupt nach diesen locations im internet suche, hat sich da leider auch noch nichts ergeben.
(ein club namens tunnel? existent?! homepage zumindest nicht ^^) cembran find ich nur die page vom weinkeller -.-

2005 (?) oder 04 gabs mal das near dark im variète chamäleon, leider gottes eine einmalige sache, die aber sehr fein gewesen sein soll.

dafür ist linz um ein weiteres grindiges metal beisl reicher. in der urfahraner hauptstraße -.-
Anonymer Benutzer
01.03.09 22:10
Aber im Needful Things gibts geile Shirts, CD/DVDs. Artikel von Aderlass und Boots kann er auch besorgen! Geile Website!!!

Limk: Needful Things Linz
man sollte mal nen nettes datum aussuchen u dann mal ein lokal suchen u da alle zusammentrommeln ;)
23.03.09 19:49
Zitat

man sollte mal nen nettes datum aussuchen u dann mal ein lokal suchen u da alle zusammentrommeln ;)

Jo das wärs mal .. aber leider passt in den meisten Lokalen dann die Mukke nicht ^^

Aber die Idee is nice.
Kommt zu mir und bringt eure CDs mit :D
Zitat
Fortuneteller
Kommt zu mir und bringt eure CDs mit :D

wo wohnst du u wie groß is deine wohnung? *lach*
Linz - Ebelsberg, groß genug ;)
ja dann schmeißen wir bei dir mal ne party fieser Grinser

nahh, wer kommt aller? irgendwie muss man ja mal zusammen kommen, kanns ja nich sein :)

muss man nur bisschen organisieren .. so viele von linz sind hier e nich das wird schhon gehen *lach ich mach den flyer lol
u kommen können nur goths, *lach*
kommt scohn das machen wir .. x)
Ok, gern.
Aber, darf ich dann auch kommen?
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen