BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
jaaaa der Saturn in der Passage auf der Landstraße hat echt gute auswahl. rauf in den letzten stock dann noch ne treppe rauf rechts und rechts zu der letzten cd reihe, nach 3x, hard'n'heavy endlich: INDUSTRIAL/GOTHIC!! klein aber fein! immerhin:)

meine fresse in linz bzw oberösterreich sind wir iwie schon arm dran ... wo sind meine gefährten, die ich nicht kenne?! ^^....
Anonymer Benutzer
21.03.09 11:34
Zitat
immortality
INDUSTRIAL/GOTHIC!! klein aber fein! immerhin:)

In Wien im Saturn bekommt man ja auch nicht viel mehr. Paar CMI Sachen gibts da. Eine Nurse With Wound und Current Best Of habe ich mir da mal gekauft, das wars. Aja, und Asmus Tietchens für 1,99 Euro.
21.03.09 12:55
Schade irgendwie dass es in Linz nichts gibt.
Es ist schon anstrengend immer nach Wien zu fahren um mal ordentlich fortgehen zu können^^
da fällt mir ein: wenn wer leere DVDs braucht und nicht bereit ist das 5 fache des normalen preises zu zahlen beim saturn zB:
www.shoXX.com

[www.shoxx.com]
Also ich weiß nicht auf welche Geschäfte du dich (in Wien) beziehst, aber in Sachen Musik beziehe ich meine Platten ohnehin fast ausschließlich übers Internet. Ich wüsste eigentlich keine ordentlichen Bezugsquellen in Wien. (Saturn & Co brauchen wir ja ohnehin nicht reden...)
wennst ein drittel zu viel zahlen willst kann ich das totem empfehlen...
Zitat
Tina
Schade irgendwie dass es in Linz nichts gibt.
Es ist schon anstrengend immer nach Wien zu fahren um mal ordentlich fortgehen zu können^^

geh bitte. wien is tot, obwohl linz is wahrscheinlich aerger...smileys with beer
Anonymer Benutzer
21.03.09 14:14
Zitat
_noe_
Also ich weiß nicht auf welche Geschäfte du dich (in Wien) beziehst

Wer?
Anonymer Benutzer
21.03.09 14:16
Zitat
coll

geh bitte. wien is tot, obwohl linz is wahrscheinlich aerger...smileys with beer

Jetzt wirds eh bald wieder warm und gemütlich.
Zitat
Goldmund
Zitat
_noe_
Also ich weiß nicht auf welche Geschäfte du dich (in Wien) beziehst

Wer?

Bezogen auf die beiden aus OÖ. Hab mich aber verlesen gehabt und somit war das jetzt ein wenig unklar. wurst.
Zitat
_noe_
Ich wüsste eigentlich keine ordentlichen Bezugsquellen in Wien. (Saturn & Co brauchen wir ja ohnehin nicht reden...)

-> [www.rave-up.at] ?
donaulände gibts auch in linz ;)
Anonymer Benutzer
21.03.09 19:45
Zitat
mort
Zitat
_noe_
Ich wüsste eigentlich keine ordentlichen Bezugsquellen in Wien. (Saturn & Co brauchen wir ja ohnehin nicht reden...)

-> [www.rave-up.at] ?

Bisschen teuer, nicht?
Im Rave Up hab ich in meinem ganzen Leben vielleicht 5 Platten gekauft - das dortige Angebot hat sich wohl nie zu sehr mit meinem musikalischen Interesse gedeckt.
Totem war ich jahrelang nicht mehr, aber nebst der kleinen Auswahl an Industrial/Folk gibts dort für mich auch nicht viel zu finden.
Ähnlich verhält es sich auch mit diversen anderen Plattenläden....

Den höheren Preis würde ich generell in Kauf nehmen, wenn diverse Plattenläden ein für mich interessanteres Angebot hätten.....

Und bei Saturn & Co wird man (Ausnahmen bestätigen die Regel) ohnehin nur glücklich, wenn man etwas Kommerzielleres sucht.

Also enden wir zwangsläufig beim Internet, Flohmärkten und Plattenbörsen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.03.11 12:33 von noe.
Anonymer Benutzer
22.03.09 11:12
Zitat
_noe_

Den höheren Preis würde ich generell in Kauf nehmen, wenn diverse Plattenläden ein für mich interessanteres Angebot hätten.....

Da würde ich einen höheren Preis auch nicht in kauf nehmen, warum auch? Vllt. noch den Einkaufspreis + bisschen Zuschlag (dass man halt auf den Durchschnittspreis von 16 Euro für eine Lp kommt). Alles andere wäre überteuert und bekommt man auf Ebay incl. Porto nach Wien meistens billiger. Ausser halt Raritäten, eh klar. Ich habe mir Platten auf Ebay für ein paar Euros (ohne Porto) gekauft die im Rave Up um 28 Euro verkauft werden.

Im Rave Up, Totem oder auch Substance war ich auch schon jahre lang nicht mehr.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen