Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
MsCommander
gleich mal mein erster beitrag überhaupt und der erste zum elysium:
vergiss es! elysium war mal toll, war eine zeit lang mein zweites wohnzimmer, aber seitdem sie umgezogen sind und sich niemand mehr um das lokal kümmert, versauert das da unten in dem keller.
und electro und industrial is vor langer langer zeit mal aufgelegt worden. es kommt jetzt nur mehr darauf an, wer auflegt, ob rein black oder rein death metal läuft.
da is man im ostbahn noch besser aufgehoben!
just my 2cents
Zitat
Antagon
Update: Es gäbe da noch das Elysium! Das ist zwar eigentlich ein Metal-Schuppen, aber ich glaube sie spielen auch hin und wieder Electro und Industrial.
Zitat
Mephistopheles
Zum Thema Fortgehen wir sind gerade dabei den Schwarzes Oberösterreich e. V. zu gründen dieser wird natürlich auch über ein lokal verfügen das dann für die gesamte schwarze Szene offen steht
Wir spielen von Darkwave, Gothrock und EBM über Industrial und Metal alles was unsere Member hören wollen
wer jetzt interesse hat bitte unter diesem link(http://ooeschwarzeszene.foren-city.de/) nachsehen oder direkt an mich wenden.