BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Album Nr. 3 "Intimacy" kommt zwar nicht an ihr Debut "Silent Alarm" ran, aber jedenfalls um einiges besser und hörbarer als das letzte Album "A weekend in the city" welches sehr enttäuschend war.

Ich finde, daß das neue Album eine Weiterfolge vom 1. Album ist ... die Reise geht weiter und die Qualität leidet nicht darunter. Der 1. Song verstört ein wenig, aber nach und nach findet man den roten Faden. Spätestens nach "Halo" oder dem langsamen Spitzensong "Biko". "Zephyrus" gefällt auch sehr gut, und und und ... so gut wie jedes Lied gefällt schon beim 1. Mal.

Kauftipp für Indiefans und für jene die mal etwas Anderes hören sollten =;-)

Benotung: 4 von 5 Blocks
und dabei hab' ich die herrschaften schon praktisch aufgegeben - demnach werd ich ihnen aber noch eine chance geben.
mir ging es genauso ... habe es aber nicht bereut.
Anonymer Benutzer
04.11.08 20:00
Ging mir auch so, das zweite Album wurde gekauft und sofort wieder verkauft, verschenkt oder verpokert, keine Ahnung. Nach der positiven Kritik werde ich das neue doch mal testen.
schreibt dann mal wie es euch gefallen hat ...
Anonymer Benutzer
04.11.08 20:49
Mir gefällt Signs, den Rest finde ich eher belanglos.
Zitat
Goldmund
Mir gefällt Signs, den Rest finde ich eher belanglos.

naja ... belanglos ist nicht fair ... es ist jedenfalls um einiges besser als das "week" album.

höre es jetzt gerade und finde, daß das album wirklich gelungen ist.
Anonymer Benutzer
05.11.08 11:02
Finde ich eben schon, aber ist halt meine rein subjektive Meinung. Das das zweite Album purer Schrott ist, das ist sowieso klar ;-) Ans erste kommen sie halt nicht mehr ran, und das Remix Album finde ich auch besser als das aktuelle.
Zitat
Stranger
Album Nr. 3 "Intimacy" kommt zwar nicht an ihr Debut "Silent Alarm" ran, aber jedenfalls um einiges besser und hörbarer als das letzte Album "A weekend in the city" welches sehr enttäuschend war.

das letzte album zu toppen, ist keine kunst (leider). alles in allem unterschreib ich das!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen