BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Congratulations, my dear, you have passed with flying colours...you know, blood red, purple, black. Seriously, though, if you're not a goth you probably have the ability to get inside other peoples' minds...no, you're a goth. YAY!

You have correctly 28 of 28 questions

Und was bringt mir das Wissen jetzt? *wieder ne Frage aufwerf* :D
21.02.09 13:48
Zitat
DevilsAngel

Und was bringt mir das Wissen jetzt? *wieder ne Frage aufwerf* :D
Damit kannst du super angeben.
Du könntest dir bspw. ein T-Shirt drucken lassen mit der Aufschrift "I passed the Real Goth Test" oder so....
Anonymer Benutzer
24.02.09 02:31
Zitat
--kuroi--
Zitat
Karv
I applaud you, oh I do. If you're not a goth, perhaps you should consider becoming one. You really must have a strong sense of individuality.

You have correctly answered 23 of 28 questions.

The average of surfers gave 17.97 correct answers.

--> Und das bringt mir jetzt genau WAS? o.O

Ahm... meinen fachfrauischen Kenntnissen zufolge ahm.... ach vergessen wir das ^^

Du weisst jetzt nur, dass du 23 von 28 richtig hast und weisst, dass du besser als der Durchschnitt bist...

ERGO.... auf die Frage was bringt dir das ...: Das Wissen ... besser als der Durchschnitt zu sein...

AAAABER ... zur nächsten Frage: Was bringt einem dieses Wissen jetzt? o.O

hmm was schreib ich da *mirisglaubichziemlichfad*

Hmm... das wär erst die nächste Frage gewesen? xD Ok, dann hast du grad meine eigentliche Frage gestellt... ^.^

Aber ok, ich schließ mich mal eurer Gruppe an, weil ich ja individuell bin oder wie war das? xD
05.10.09 17:48
I applaud you, oh I do. If you're not a goth, perhaps you should consider becoming one. You really must have a strong sense of individuality.

You have correctly answered 23 of 28 questions.

ich bin ja so toll. o.ö

xD
Anonymer Benutzer
06.10.09 02:35
Hey, du bist so toll wie ich. o.O Das geht nicht... o.O Das verstößt gegen alle Gesetze die es gibt, das bricht das Raum-Zeit-Kontinuum, das ist... o.O Naja, darfst auch individuell sein und dich der nicht existenten Gruppe von uns anschließen. Die is so nonexistent, dass ich sogar schon vergessen hab, dass es den Thread überhaupt gibt. ^^
jeder der den test macht ist ein krocha
Zitat
Stranger

und da kommst jetzt ein jahr später drauf?
Zitat
ch.iller
Zitat
Stranger

Manche Weisheiten erfordern halt längeres Nachdenken... (soisses)

@ Admin: Danke übrigens für den regelmäßigen Ausbau des Smiley- Sortiments.
Zitat
ch.iller
Zitat
Stranger

hab diesen "fred" noch nicht aufgemacht. ich kann mir nicht jeden scheiß sofort ansehen.
Zitat
Zebra
Zitat
ch.iller
Zitat
Stranger

Manche Weisheiten erfordern halt längeres Nachdenken... (soisses)

... und manche unnützen kommentare kommen dafür wie aus der pistole geschossen Applaus!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen