BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
03.08.08 23:20
worüber man im internet so stolpert wenn einem grad fad ist:

[www.testedich.de]?

sehr lustig....

ich habs leider nur bir zum halbgoth geschaft *seufz*
[color=#00FF66]Du bist schon auf dem besten Weg in die Szene. Um dich aber auf Dauer zu behaupten, musst du noch ein bisschen Grundkenntnisse büffeln ;-) Weiter so: D[/color]

Oh mein Gott !....Was hab ich nur getan ! Gibt es noch einen Ausweg !?
::o
Bei mir hat´s auch nicht zu mehr gereicht! *heul* Es hilft nichts, ich werde mein mangelndes Szenewissen auch weiterhin unter aufwändiger Kleidung verstecken müssen! ;-))
Anonymer Benutzer
05.08.08 11:48
Ach das kommt schon noch, mache das Quiz noch ein paar mal bis du alles richtig hast und auswendig kannst, dann weisst du eh schon viel wertvolles.
05.08.08 13:10
[color=#99FF66]Du bist nichts anderes als ein kleiner Pseudo, der zufällig ein paar Fragen richtig hat. So Leute wie dich mögen wir in der Szene nicht. Tschüss =)[/color]

das kommt raus wenn man rosa lipgloss trägt, und armbänder mir herzchen liebt. !§$!"$"
unglaublich idiotische fragen .... das quiz sollte eher "was für ein pseudo bin ich wirklich" heißen ...
Danke Stranger, als ob das das wichtigste währe wer wann mit wem. Haben wir in der Szene eh genug davon, da soll ich mir noch Bands merken und wer da singt.drinking smiley
Zitat
Cthulhu
Danke Stranger, als ob das das wichtigste währe wer wann mit wem. Haben wir in der Szene eh genug davon, da soll ich mir noch Bands merken und wer da singt.drinking smiley

naja ... wer wann mit wem ist schon interessant und bands merken wäre auch von vorteil (kicher)

es kommt darauf an, welche bands in diesem quiz sind. von den meisten hab ich noch nie etwas gehört (bzw. einmal etwas gehört und ich verstand die welt nicht mehr - da frag ich mich was das mit gothic zu tun hat .... aber das ist eine andere geschichte und sollte mir eigentlich powidl sein)
05.08.08 15:21
ich möchte auch ein pseudo batcaver sein !!!
06.08.08 14:45
das ist dumm, bereits bei frage 2 gibt es je nach sichtweise 2-3 richtige antworten.

die korrekte antwort bei frage 21 fehlt ("bierzelt-elektromist").

bei frage 5 wird die falsche antwort als richtig geweret (sieht man im quelltext)....
Du bist ein richtiger Goth! Ja...ein richtig truer Goth *g*

WTF is truer.

Na ja.

Und richtig Stranger, genau das habe ich damit sagen wollen.
Ich bleibe trotzdem bei dem was ich kenne, manchmal lernt man gute neue Sachen vom hören dazu, aber alles muß ich mir
jetzt auch nicht in die Birne drönen.
11.08.08 19:23
Ich bin leider nur Hobbygoth...
Was mich ziemlich traurig stimmt. Das Leben hat jetzt irgendwie gar keinen Sinn mehr für mich.
>>...Du bist schon auf dem besten Weg in die Szene....<< bla bla bla
Warum mach ich diesen Test eigentlich *mirlangweiligist?!*

So, dann hätten wir das jetzt auch mal geklärt.... *no comment* Hau den Lol
Zitat
Dunkelgraefin
>>...Du bist schon auf dem besten Weg in die Szene....<< bla bla bla
Hau den Lol

....jetzt im Ernst: "aber um dich auf Dauer zu behaupten, musst du noch etwas Grundkenntnisse büffeln" :)
"Du bist ein richtiger Goth! Ja...ein richtig truer Goth *g*
Nein ehrlich, dieses Wissen, dieser Stil..ich würde glatt mit dir weggehen, wenn ich dich jetzt persönlich sehen würde:)
In diesem Sinne
It can't rain all the time!"

So ein dummer Test o:
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen