BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
in berlin war der sound um welten besser!
naja vielleicht ist frau kritischer, wenn doch schon einige curekonzerte gesehen wurden... ;)
25.02.08 15:17
also ich hab schon viele konzerte in Gasometer besucht und die meisten waren sound-technisch wirklich echt schlecht, aber the cure am samstag war sound-mässig wirklich absolut top! Hat mich auch sehr überrascht und ich bin mitte, leicht links gestanden.
naja, war ja nun auch nicht mein erstes konzert (und sicher auch nicht mein letztes) - ich erinnere mich mit schrecken an 2000 in da libro halle ... das war net nur leise sonder auch sehr schlechter sound (find ich)
mal schaun wie das ganze am 20.3 in da wembley arena klingt *vorfreudehüpf*
du bist ein gemeiner mensch! :0P :) aus mir spricht natürlich nur der neid!!!!
;0))
nicht böse sein;-)))
ist seit 19 jahren ein traum von mir, den ich mir
heuer endlich erfüllen kann!!!
das kann ich sehr gut verstehen!
ich gönne es dir ja eigentlich von herzen!!!
:)))
sei mir ned bös, aber der sound war bei cure sehr ok (im gegensatz zu anderen konzerten die ich dort gesehen / gehört habe) !

hosen waren auch sehr gut.
25.02.08 19:13
<a href="[flickr.com]; target="_blank">fotos</a>

<a href="[www.last.fm]; target="_blank">setlist</a>

WOW!!!
scare
25.02.08 20:19
wie waren 65dos? die hätte ich so richtig gern gesehen .. :/
pfff ich glaub genau daran lag's auch - wär's in prag nicht so genial gewesen, wär ich vom samstag nicht so enttäuscht gewesen :-/ unser platz allein kann's ja nicht gewesen sein - allein die stimmung in wien war nicht grad euphorisch... aber immerhin waren sie selber auch unzufrieden mit dem sound im gasometer. naja, irgendwo muss ich demnach jetzt nun wohl auch noch hin, als wieder-gut-machung ...und münchen war ja heute arbeitstechnisch echt leider unmöglich *seufz
25.02.08 22:28
....okokok und jetzt beruhigen sich bitte alle wieder, werfen die feuchten höschen von samstag endlich in die wäsche und freuen sich wieder auf die 3 konzerte in den nächsten jahren, wo R.S. dann auf krücken, dann im rollstuhl und schlussendlich dann im krankenbett am tropf hängend von der bühne sudern wird....

PS.: Ich hab mich echt lang zusammengerissen und ich freu mich auch wirklich für alle die in der ersten reihe die läuse von bobby's toupierter matte samt originalschweiß abbekommen haben, aber mittlerweie bin ich einfach etwas over-cured....

;-PPP
25.02.08 23:58
der gasometer ist eine vorprogrammierte soundtechnische katastrophe
der soundtyp von cure ist ein meister seiner zunft - ich hab mich nebst pult gestellt ganz einfach aus dem grunde weil wenn irgendeinen ertragbaren sound im gasometer höchstens nur dort zu hören gibt wo der soundtechniker steht -- und generell gibt es immer den besten sound beim pult - aber der hatte gut zu kämpfen
hätte gerne sie in einer anderen location gesehen - wo der sound besser ist
aber ich fand das konzert schon so unglaublich
bin eh nicht böse :) ich wunder mich eher über meinen kopf + ohren .... ;0)
... hm ... wenn ich mir die setlist so ansehe, dann versteh ich nicht wieso ich mich z.b. an fire in cairo und play for today nicht erinnern kann ?!?!?
so wie du dich danach aufgeführt hast, mußt du ziemlich daneben gewesen sein, wundert mich also nicht ;-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen