BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
pussinboots!
09.07.04 01:35
bietet ja echt ein erbärmliches Bild.
3 Leute an der Bar, ein Sampler läuft und irgendwie herrscht Weltuntergangsstimmung. Kann mich noch an Zeiten im Ava erinnern, wo der Donnerstag total überfüllt war...Ich meine, man muss ja nicht immer die ausgelutschten Hadern spielen, aber es ist wohl auch verständlich dass sich ein Dj ned für drei Leute die Haxn ausreißt.
Irgendwie schade..Donnerstag wäre der Tag wo man endlich Platz zum Tanzen hätte und sich auch tatsächlich unterhalten könnte..und als es das OKAY nicht mehr gab haben sich ja so viele aufgeregt..wo sind die jetzt hin?

eine traurige puss in boots.
09.07.04 02:30
Ich wollte auch gerade deswegen etwas posten...
Ich komme um Punkt 2 zum Mon und was höre ich?
NICHTS!
Genau, sie haben um 2 die Leute rausgehaut und die Bude zugemacht.
Ok, es waren nur 7 Leute da, aber an anderen Do waren es auch nicht mehr.

Ich verstehe echt nicht warum am Jcge die Leute dem Mon die Tür einrennen und am Do so wenig los ist.
Ich meine mich stört es nicht wenn wenig los ist... hab ich wenigstens viel Platz zum tanzen, aber wenn die dann um 2 zusperren...
When all else fails...Kannst ja zu mir kommen, ich leg dir eine persönliche 80er Party auf.
"Wenn 2 von euch in meinem Namen beisammen sind, bin ich bei euch..."
(Jesus)
09.07.04 05:40

Vorador schrieb:
>
> Ich verstehe echt nicht warum am Jcge die Leute dem Mon die
> Tür einrennen und am Do so wenig los ist.

...vielleicht weil einige Leute am Freitag früh in die Arbeit müssen und deshalb lieber Freitag nachts fortgehen...;-P
pussinboots! schrieb:
>
> Kann mich noch an Zeiten im Ava
> erinnern, wo der Donnerstag total überfüllt war...

??? das wäre mir neu ... donnersducks total überfüllt ? (u.u. wenn der freitag ein feiertag gewesen wäre) ... aber vielleicht kann ich mich nicht mehr daran erinnern ... mehr war schon los - aber "total überfüllt" ist sehr übertrieben ...
pussinboots!
09.07.04 11:34
nix da neu...das lief es abr noch unter 80er zone..und zumindest an die 40, 50 personen waren donnersducks keine seltenheit..in den ferien sogar noch mehr. (so senil bin ich dann auch noch nicht). da konnte puss noch seine boots zum tanzen ausführen *hach*
vielleicht wär es echt keine üble idee wie unten erwähnt das ganze als after-work veranstaltung zu machen. das gruftler nicht vor 10 weggehen ist dabei irrelevant...weil wenn sie freitags arbeiten müssen gehen sie dann hald früher und können sich trotzdem ein paar stündchen ausführen. aber hier gilt wie immer: der arme mon-fred könnte so etwas auch nur aufziehen wenn sich die leutchen hinbequemen würden.

das sentimentale puss
das weiß ich schon ... es ist aber ein unterschied zwischen total überfüllt und 40, 50 leuten ... oder etwa nicht ?!
... wenns doch bloß am freitag wär.....

Die Lio die 80ies liebt, aber Freitags arbeitet....
*seufz*
fiend
09.07.04 13:02
Stranger schrieb:

> ??? das wäre mir neu ... donnersducks total überfüllt ? (u.u.
> wenn der freitag ein feiertag gewesen wäre) ... aber
> vielleicht kann ich mich nicht mehr daran erinnern ... mehr
> war schon los - aber "total überfüllt" ist sehr übertrieben

da kannst dich offenbar nicht richtig erinnern. es war schon viel los, damals.

dann wird es wohl so gewesen sein ... =;-)

09.07.04 14:18
Das ist mir natürlich klar.
Trotzdem gibt es genug Leute die Urlaub haben und theoretisch kommen könnten.
Wie ich z.B. um 1:30 am Flex vorbeigekommen bin waren dort Legionen!
Komisch ... bin sowas um Mitternacht herum aufgetaucht und da waren so an die 25 Leute da ... und von Weltuntergangsstimmung war auch nix zu spüren, im Gegenteil ... hehe ... aber mei, ich fand Troja auch mies während andere nicht aufhören können davon zu schwärmen ...
pussinboots!
09.07.04 20:53
also bitte ich rede von der tanzfläche und ned dass sie bis oben zur bar gestapelt sind herr-ich-muss-das-letzte-wort-haben-stranger ;)))
pussinboots!
09.07.04 20:55
das reh kann ned ganz zählen..und 10 leute sind MIT puss in boots gekommen..weil es die zusammengetrommmelt hatte (in weiser voraussicht)
egal ;)
10.07.04 09:52
> Ich meine mich stört es nicht wenn wenig los ist... hab ich wenigstens viel Platz zum tanzen, aber wenn die dann um 2 zusperren...

Dass wir um 2 zugesperrt haben war diesen Donnerstag eine Ausnahme, nicht dass wir uns dafür rechtfertigen müssten. Aber statt sich gleich darüber aufzuregen könnte man ja auch mal nach den Gründen fragen. Wenn man regelmäßig am Donnerstag ins Mon kommen würde, wüßte man, dass auch für nur fünf Gäste bis teilweise 4 geöffnet ist...

lg, S.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen