BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
02.07.04 16:22
Hallo!

Mich würde eigentlich interessieren wie viele Leute gestern am 80er Abend waren.
Als ich nämlich erst um 02:15 kam waren es gerade einmal 7 Leute oder so!!!
Gibt es echt so wenig Leute die an 80er-Musik interessiert sind? Wenn ich mir die Besuchszahlen vom JCCE oder der 80er Zone im u96 anschaue kann ich das nicht ganz glauben. Ich weiß natürlich, dass es für viele Berufstätige einfach nicht möglich ist am Do spät wegzugehen, aber gerade jetzt mit Ferienbeginn hätte ich mir gedacht, dass es zumindest etliche Studenten herverschlagen wird.

Ich muss anfügen, dass ich die Musikauswahl gestern sehr interessant und eine nette Abwechslung fand. Danke an DJ.... ja wie hieß er denn eigentlich?
02.07.04 16:32
zwischen 12 und 1 waren etwas mehr leut da, ich glaub da waren's (exkl. personal) ca. 10... ;-)

...im ernst: Ich glaub', da liegt ein Fluch über dem Donnerstag, das ist irgendwie ein teufelskreis => Weil so wenig los ist, bleiben die leute, die sich mal dorthin verirren (und denen die musi eigentlich gefallen würde) dann nicht dort, womit es natürlich nicht voller wird...

> Ich muss anfügen, dass ich die Musikauswahl gestern sehr
> interessant und eine nette Abwechslung fand. Danke an DJ....
> ja wie hieß er denn eigentlich?

siehe <a href="[www.gothic.at]; target="_blank">da </a>
Anonymer Benutzer
02.07.04 17:02
naja wenn man sich doch noch um 8 uhr am nächsten tag das zeugnis holen muss... :/

im august würds mich dann auch reizen...
Najo, dafür ist dann am Sa im Mon sicher full house wegen dem
"Especially United" Feschtl *g* - auf die harmonische
Sound-Abstimmung bin ich auf jeden Fall mal sehr gespannt...... ;)))
Müssen tust gar nix ;-p
Vor allem wer verlangt schon bei der Zeugnisabgabe nüchterne ausgeschlafene Schüler? *sich an die Pre-Zeugnis-Besäufnisse seinerzeit erinnert*
Verweichlichter NachwuX ;-p

>im august würds mich dann auch reizen...
das klingt sooo optimistisch @_@
02.07.04 18:07
> Müssen tust gar nix ;-p
> Vor allem wer verlangt schon bei der Zeugnisabgabe nüchterne
> ausgeschlafene Schüler? *sich an die
> Pre-Zeugnis-Besäufnisse seinerzeit erinnert*
> Verweichlichter NachwuX ;-p

..danke, dem kann ich mich nur anschliessen... ;-)))
Anonymer Benutzer
02.07.04 18:26
naja schön und gut, wenn ichs besoffen in die schule schaffen tät... aber aus erfahrung weiß ich, dass es nach einer durchgemachten nacht, sehr sehr schwer ist, sich dazu zu motivieren, um 7.30 das haus zu verlassen... *hm*
Anonymer Benutzer
02.07.04 19:08
ElfenPein schrieb:
>
> naja schön und gut, wenn ichs besoffen in die schule
> schaffen tät... aber aus erfahrung weiß ich, dass es nach
> einer durchgemachten nacht, sehr sehr schwer ist, sich dazu
> zu motivieren, um 7.30 das haus zu verlassen... *hm*

Das Problem ist nicht das Verlassen, sondern das aufstehen, bzw. überhaupt aufzuwachen ;)
Anonymer Benutzer
02.07.04 19:27
aufwachen funktioniert bei gutem wecker schon... aufstehen - auftaumeln geht auch noch.

duschen ist recht schlimm, nach eineinhalbstunden schlaf...

...deswegen bin ich heut so froh - weil ich endlich morgen nicht mehr auftaumeln muss (ich armes kind hatte tatsächlich samstags schule)
Anonymer Benutzer
02.07.04 19:39
Also ich hab in meinen Schulzeiten durchgemacht; war immer besser, als 2 Std. Schlaf.
Anonymer Benutzer
02.07.04 19:47
ElfenPein schrieb:
>
> aufwachen funktioniert bei gutem wecker schon...

Bei mir kann da die Gitarre neben dem Bett umfallen, und ich wach nicht auf...
Anonymer Benutzer
02.07.04 20:04
habs versucht, funkt aber nicht... :/ (sobald ich daheim bin, tunk ich weg ;P)
04.07.04 00:21
Also ich bin der Meinung 2 Stunden Schlaf sind immer noch besser als gar keiner. Auch wenn man sich nach dem Aufstehen elendig fühlt kommt man besser über den Tag als ganz ohne Schlaf. So geht es zumindest mir. ;)
Also ich fand das Okay super. Und ich würd auch jede Woche kommen, wenns net am Donnerstag wäre.
Ich gehör nämlich zur arbeitenden Sorte und verbunden mit dem zunehmenden Alter ist ein "Durchmachen" undenkbar.

Das U96 hat deshalb soviele Besucher, weils an einem Freitag ist.

Und das JCGE ist erstens auch an einem Freitag und zweitens spricht das ein ganz anderes Publikum an...

Lange Rede kurzer Sinn:
Ich glaub wenn das Okay an einem Freitag wär, wären auch wesentlich mehr Leute da. Kann mich aber auch irren.

lg
Lio
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen