Habe vor einiger einiger Zeit in Zusammenhang mit einem Foto aus der
rotten.com site, welches ebenfalls hier gepostet wurde, dieses statement zum Thema abgegeben:
Oh vielen Dank für dieses very nice picture aus der rotten.com gallery!!
WAS SOLL _DIESE KRANKE AKTION_???!!!
Und ich verschließe mich auch sicherlich nicht vor der knallharten Realität - allein meine Phantasiebegabung reicht schon aus, um mir eventuell Vorstellungen machen zu können, wie in diesem Fall `ne Frau nach dem Überrollen mit `nem Zug ausschaut....... und finde es daher überflüssig, meiner Vorstellungskraft auch noch mit _Detail_-Fotos dieser Art auf die Sprünge helfen lassen zu müssen.....
FUCK OFF THE ROTTEN.COM!!!
Natürlich geben diese Fotos grausame Wirklichkeiten wieder und die Medien/diverse einschlägige Dokus decken uns ja auch reichlich damit ein und es ist unbestreitbar zumeist immer ein schmaler Grat zwischen informativer Konfrontation mit der nackten Realität und Zweckentfremdung von Fotos zur Abdeckung von Sensationsgier und _Intensiv-Voyeurismus en detail_...............
Und weil größtenteils die Medien dieses Spiel mit der, auch visuellen, Sensationsgier so emsig spielen, treibt rotten.com das Spiel mit dem makabren Voyeurismus süffisant sarkastisch und quasi durch die Medien als "Vorbild" legitimiert noch ein Stückchen weiter in Richtung Geschmack- und Pietätlosigkeit, indem sie eingereichte Fotos von "detailversessenen Eingeweide-Schnappschussjägern- und sammlern " veröffentlichen - zum Kotzen!!!!!!!!!!!!
LG
Tina