BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
...entschuldigung an die anwesenden, ich hab den falschen knopf gedrückt, und der nebel hat nicht mehr aufgehört. ist mir selbst erst aufgefallen, als ich die regler vom mischpult nicht mehr gesehen habe.
ansonsten fand ich mich sehr toll gestern, und das publikum war sehr sexy und attraktiv. sehr anständig auch, dass meine weigerung, lacrimosa, vnv nation, temple of love und ähnliches zu spielen, keine agression seitens der werten besucherschaft ausgelöst hat. das ist heutzutage schon was wert.
einmal bin ich gestolpert (bei den stufen), ich hoffe, es hat mich niemand gesehen.

cepeu, wo warst du?
fiend
30.05.04 14:15
scrag! schrieb:

> einmal bin ich gestolpert (bei den stufen), ich hoffe, es hat
> mich niemand gesehen.

Recht so! Wer anderen die Grube zunebelt, fällt eben auch mal selbst :)

....also ich fand`s sehr schön, so benebelt worden zu sein..... :o)

<a href="[www.game-news.ch]; target="_blank">[www.game-news.ch];

Nochmals grazie tante für die superiori & excellenti Musikbeschallung
- du könntest ruhig wieder mal viel öfter auflegen, alter Junge!!! ;))

Ich hoffe, dies war ausreichend genug geschlei.. äh gelobt... ;)))
DamnedDarling
30.05.04 22:22
scrag! schrieb:

> und das publikum war sehr sexy und attraktiv.

Klar, denn ich war nach langer Zeit auch wieder mal dort
DD
... der Schräg, ja. Ganz wehmütig bin ich geworden - aber es war ein gar schöner Schmerz!

Und ich hab's gesehen, das Gestolpere - will garnicht sagen was sonst noch *feix*
31.05.04 15:43
....und ich muss gestehen, es war am samstag überraschend gut, musikalisch gesehen, hätt ich mir nicht erwartet!!!
Andererseits wird's nach 30igjähriger DJ-Tätigkeit ja auch zeit, dass sich eine gewisse qualität einstellt ;-PP
01.06.04 16:29
> einmal bin ich gestolpert (bei den stufen), ich hoffe, es hat
> mich niemand gesehen.

Jetzt wo du´s erwähnst...können sich ganz spontan fünfzehn Leute daran erinnern...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen