BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22

Hallo!

Hat sich schonmal wer von Euch die Haare mit Haarfarben
von "Manic Panic" gefärbt?

Wie gut halten die? Speziell jetzt die "schrillen" Farben?

lg
Lio
dark[SM]art
27.04.04 13:10

nach totalem bleichen einer haarsträhne (von schwarz auf weiß)
und anschließendem überfärben mit manic panic hot hot pink
hielt die farbe, die sehr grell wurde, trotz täglicher haarwäsche mehrere
wochen und blieb lange extrem farbintensiv.

Oh cool vielen Dank für die Info, klingt sehr vielversprechend.

lg
Lio
ich find sie besser als directions...halten so an die drei wochen relativ intensiv, kommt aber natürlich auf die haarstuktur an ;)
Lg
Tara

Gut werd ich mir heute gleich holen.

Directions hab ich auch schon probiert, die halten mir eben
zu kurz, das wöchentliche nachfärben ist mühsam.

Und jetzt hab ich diese Igora von Schwarzkopf. Sind zwar
superknallig und leicht zum auftragen, aber halten nicht.

Das Zeug geht schon raus wenn man die Haare nur nass macht auch ohne Shampoo und zwar fast gänzlich. Und es hört nie auf auszufärben. Sollt ich mal in einen starken Regen kommen, wirds rosa *rofl*

DANKE für die Info nochmal..

glg
Lio
dancing.carcass
27.04.04 16:31
z.B. bei <a href="[www.hairbase.at,"]; target="_blank">www.hairbase.at,</a> ist ein kleines geschäft auf der währinger strasse.
dancing.carcass
27.04.04 16:40
Oh danke, das kenn ich eh. (bzw war einmal drin und hab gemerkt, dass die ziemlich teuer sind)
Anonymer Benutzer
27.04.04 17:08
Na Directions sind wirklich der reinste Schrott. Nach einem halben Jahr pink mit fast wöchentlichem Nachfärben hab ichs jetzt aufgegeben. Kriegt man Manic Panic eigentlich auch irgendwo in Wien?
hm, also für einen fachgeschäft find ich sie ned so teuer, und das manic panic zeugs kostet dort ned mehr als sonst..
Lg
Tara

Also ich hab mir gestern die "manic panic" hier gekauft:

Alser Str 57
A-1080 Wien

Ist ein Friseurbedarf, der 44er fährt dort.

Die haben aber nicht alle Farben, also vorher vielleicht anrufen. Gekostet hat das 9,90 oder so. Also nicht allzu arg.
Test folgt erst noch, aber ich finds cool, dass die im Schwarzlicht leuchten sollen *ggg*

lg
Lio
dancing.carcass
28.04.04 10:56
Ach so, okay, dachte nur, weil ein Freund von mir dort für eine Dose Directions zwei Oiro mehr berappen musste.
dark[SM]art
29.04.04 12:20

Werte Lioness!

Du bist nicht gestern abend zufällig gegen halb sieben an der U6-Station Währinger Straße gestanden? Falls ja - das mit der Farbe hat ziemlich gut funktioniert. ;-)

LG, dark[SM]art

Nö das war ich nicht. Ich hab noch nicht die Zeit und Muse gefunden mein Haar und das Badezimmer rosa nachzufärben *lol*
02.10.13 21:41
Ich überlege, ob ich meine Brünettbraune schwarz Haare färbe.

Das Problem nur ich habe Neurotermits. Nur nicht mehr so stark wie früher.

Ps.: Ich finde Brünett/Braun passt nicht zu meiner dunklen auffälligen Gothicbekleidung... Facepalm

Komm, süßer Tod!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen