> ...vielleicht in einer mail erklären, kurz
> zusammengefaßt, was in aller welt hier los ist? ich hab
> scheinbar was verpaßt. oder auch nicht.
HAHA!!!! ((c) by Nelson)
Jetzt weisst du wie's mir immer geht, wenn ich mal abwesend bin und sich dann alle ohne mich amüsieren!!!!
...is schon oarsch, gell?? ;-PPPPPP
....aber ich bin ja nicht so, also in kurzform:
- toilette schwarz ist aus den tiefen der gebannten zurückgekehrt und nennt sich jetzt DD, was nicht für donald duck sondern für verfluchtes liebchen steht!
- Kaum herinnen, hat er auch schon seine eher beschränkte sicht der dinge von sich gegeben, konkret wurden von ihm sämtliche konzerte in wien und umgebung, das mon inkl. dessen personal und publikum, die gesamte wiener szene, alle restlichen wiener, alle österreicher und in diesem land ansässigen, alle deutschen und sowieso die ganze welt runter gemacht!
- Dankenswerter weise haben sich nach und nach leute gefunden, die auf sein erbrochenes ausgiebig reagiert haben, sodass ein paar relativ unterhaltsame threads entstanden sind und der tag von anfang an gerettet war *ggg*
- Unter anderem beglückte uns DD mit einer erfundenen, geradezu absurden kurz-biographie, welche im wesentlichen eine mischung aus "die kinder vom banhof zoo" und seinen pupertären phantasien ist. Interessanterweise steigen einige leute auch darauf voll ein...
- Dann war in seinem userbase-eintrag kurzzeitig ein bild zu sehen, welches in sachen geschmacklosigkeit seines gleichen sucht. Als erklärung für dieses bild musste dann ein akuter anfall von schizophrenie herhalten.
- Schlussendlich haben haggi und ich jetzt einen verehrer, auf den ich lieber verzichten würde (wobei ich bis heute eigentlich immer der meinung war, leute wie ich sollten sich über jede form des zuspruches freuen, dem ist aber nicht so!!!!)
...ein mysterium in all diesen threads waren ominöse "perverse mails", deren veröffentlichung frl. pröschke aber vehement ablehnt.......
soda, dass wären dann mal die wichtigsten eckpunkte der ganzen story ;-)))
...wünsche eine geruhsame nacht und begebe mich in mein kuscheliges bett'chen, in der hoffnung, nach alledem keine zu bösen albträume zu haben *gg*
lg
k.e.