BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
...vielleicht in einer mail erklären, kurz zusammengefaßt, was in aller welt hier los ist? ich hab scheinbar was verpaßt. oder auch nicht.
23.04.04 01:46
jo aka hagbardceline aka wasweissichwassichdernochallesgenannthat ist geschichte wir haben einen neuen kandidaten der ihn ums mehrfache topt

DamnedDarling

- das war die kurze version

die laengere ist : am besten faengst bei dem thread:

Das neue Monastery, eine Depressionskrankenanstalt

von dem oben genannten author an
23.04.04 01:52
> ...vielleicht in einer mail erklären, kurz
> zusammengefaßt, was in aller welt hier los ist? ich hab
> scheinbar was verpaßt. oder auch nicht.

HAHA!!!! ((c) by Nelson)
Jetzt weisst du wie's mir immer geht, wenn ich mal abwesend bin und sich dann alle ohne mich amüsieren!!!!
...is schon oarsch, gell?? ;-PPPPPP

....aber ich bin ja nicht so, also in kurzform:

- toilette schwarz ist aus den tiefen der gebannten zurückgekehrt und nennt sich jetzt DD, was nicht für donald duck sondern für verfluchtes liebchen steht!
- Kaum herinnen, hat er auch schon seine eher beschränkte sicht der dinge von sich gegeben, konkret wurden von ihm sämtliche konzerte in wien und umgebung, das mon inkl. dessen personal und publikum, die gesamte wiener szene, alle restlichen wiener, alle österreicher und in diesem land ansässigen, alle deutschen und sowieso die ganze welt runter gemacht!
- Dankenswerter weise haben sich nach und nach leute gefunden, die auf sein erbrochenes ausgiebig reagiert haben, sodass ein paar relativ unterhaltsame threads entstanden sind und der tag von anfang an gerettet war *ggg*
- Unter anderem beglückte uns DD mit einer erfundenen, geradezu absurden kurz-biographie, welche im wesentlichen eine mischung aus "die kinder vom banhof zoo" und seinen pupertären phantasien ist. Interessanterweise steigen einige leute auch darauf voll ein...
- Dann war in seinem userbase-eintrag kurzzeitig ein bild zu sehen, welches in sachen geschmacklosigkeit seines gleichen sucht. Als erklärung für dieses bild musste dann ein akuter anfall von schizophrenie herhalten.
- Schlussendlich haben haggi und ich jetzt einen verehrer, auf den ich lieber verzichten würde (wobei ich bis heute eigentlich immer der meinung war, leute wie ich sollten sich über jede form des zuspruches freuen, dem ist aber nicht so!!!!)

...ein mysterium in all diesen threads waren ominöse "perverse mails", deren veröffentlichung frl. pröschke aber vehement ablehnt.......

soda, dass wären dann mal die wichtigsten eckpunkte der ganzen story ;-)))
...wünsche eine geruhsame nacht und begebe mich in mein kuscheliges bett'chen, in der hoffnung, nach alledem keine zu bösen albträume zu haben *gg*
lg
k.e.
23.04.04 01:53
das einzig lesenswerte posting heute war <a href="[www.gothic.at]; target="_blank">jenes</a> von unserem lieben könig etzel
gott beschütze ihn,
....er lebe hoch ;-))))
Anonymer Benutzer
23.04.04 05:23
etzel schrieb:
> - Dann war in seinem userbase-eintrag kurzzeitig ein bild zu
> sehen, welches in sachen geschmacklosigkeit seines gleichen
> sucht. Als erklärung für dieses bild musste dann ein akuter
> anfall von schizophrenie herhalten

vielleicht werd ich ja jetzt mehr oder weniger berechtigt für blöde erklärt, aber ich würd schon gern wissen, wer der typ is bzw. wie er ausschaut... weil ich mag nicht jemanden begrüßen im mon, der sich derart aufführt... und nachdem ich die inneren abgründe der mir bekannten leute nicht wirklich kenn könnte das theoretisch jeder sein... grauenvoller gedanke *schauder*

sachdienliche hinweise werden gerne direkt per pm oder im nächsten posting entgegengenommen :))
danke etzel! jetzt kenn ich mich aus.
es ist wirklich verwirrend wenn man ein paar tage nicht mitliest ;-)
versteh ich auch nicht, warum jemand sich dann alle auf einen thread einlassen.
das bild würd ich aber gerne sehen!
geschmacklos wie rotten.com oder geschmacklos wie christl von starmania?
Anonymer Benutzer
23.04.04 09:19
geschmacklos wie ein hermaphrodit mit gespreizten beinen
nihil
23.04.04 09:26
hagbardxx schrieb:
>
> geschmacklos wie ein hermaphrodit mit gespreizten beinen

in zeiten wie diesen muß man nehmen, was man bekommt!
Mythdragon
23.04.04 09:57
würd' mich eigentlich auch interessieren, nicht, weil er den (NOCH NICHT FERTIGEN!) Umbau kritisiert hat - Geschmäcker sind ja verschieden -, sondern weil der Typ wohl nichts besseres zu tun hat, als mit aufgestelltem Zelt das Barpersonal im Mon zu begeifern und seinen Mundsabber überall zu verteilen, weshalb ich mich dann wieder für die Rutschigkeit des Bodens entschuldigen muß. Wenn er dann, nach 2 - 3 Stunden merkt, daß er bei den Damen 0 (in Worten: NULL) Auftrag hat, beginnt er offensichtlich, alle anderen Personen in seiner unmittelbaren Nähe, mit seinem postpubertären Hormonstau zu belästigen. Da muß man doch irgendwie helfen, oder?
pkmn
23.04.04 11:09
nihil schrieb:
>
>
> in zeiten wie diesen muß man nehmen, was man bekommt!

...und in anderen zeiten schaut man dem geschenkten gaul auch nicht ins maul ;]
dancing.carcass
23.04.04 11:53
>versteh ich auch nicht, warum jemand sich dann alle auf einen thread einlassen.

also ich finde das größtenteils außerordentlich unterhaltsam. *g*

.dancer
DamnedDarling
23.04.04 15:41

Ach, liebes Dracherl, bloß weil ich DIR nicht gefalle, heißt das nicht, daß andere nicht meine aussergewöhnliche Schönheit und Eleganz zu würdigen wissen ..... selbst im schönen Mon ergaben sich sexuelle Begegnungen, die durchaus in kompletter Befriedigung sowie Spermaspende eures hübschen Darlings endeten ...
DD
Anonymer Benutzer
23.04.04 16:13
tja, jetzt wird die erfolgsquote wohl noch niedriger werden :p
Mythdragon
23.04.04 16:22
naja, ein Poster/Photo ist schnell aufgehängt am Klo und was Du dort mit deinen Händen befummelst, bleibt des geneigten Lesers Phantasie überlassen...
DamnedDarling
23.04.04 16:30

Egal, denn ich habe bereits die geilsten Monasterybevölkerungsfrauschaften genossen ..... die Übriggebliebenen, immerhin noch eine kleinere Anzahl, beschränkt sich ohnehin hauptsächlich auf die hier versammelten p.t. forumsbeiträger, chatter und übrigen gothic.at-Leute, bei denen Darling ohnehin immer unbeliebt war und ist, trotz seiner Berühmtheit, die an jene Christina Stürmers sicherlich heranreicht, wenngleich diese auch kein Grufti ist ..... Denn es gibt noch immer weibliche Wesen denen folgender Spruch geläufig ist: Neid hin, Neid her, Darling lieben ist nicht schwer!

Sag ich glaub ich kenn dich, Cecilia, du bist doch dieses beständig schwarz gekleidete Mädel, weder dick noch dünn, das meistens alleine herumsteht, seltener tanzt und ansonsten darauf wartet, vom Prinzen Etoile de la Darling abgeschleppt zu werden ..... kleiner Hinweis: Ich habe dich am 666, einer weiteren sehr nivovollen Wiener Veranstaltung, kurz gesprochen, wenn gleich auch nicht unbedingt mit den allerdings unvermeidbaren Hintergedanken .....
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen