BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
22.04.04 17:04
Ein Vorurteil war es schon von Dir, aber wen Du es nicht auf alle beziehst, richtig. Ich hatte das Vorurteil, daß Du alle meinst, und das war falsch.
Sagen wir, ich hab recht gehabt? Nur des Rufes wegen.... ;)
22.04.04 17:06
Sagen wir, die absolute Korrektheit unserer beider Allwissenheitsfaktoren hat sich überschnitten und eine Singularität ausgelöst in der es schien wir wären uns uneinig, obwohl wir uns natürlich einig sind, da wir ja beide Recht haben. :)

p
22.04.04 17:35
22.04.04 17:41
22.04.04 17:44
phaylon schrieb:
>
> Ansichtssache ;)

nein. is so.
22.04.04 17:46
In deinem Universum vielleicht *g*

p
proeschke
22.04.04 18:29

Geh, spiel lieber mit deinem Fingerfootball-Set - mal zur Abwechslung `ne sinnvolle und sportliche Freizeitbeschäftigung als sich ständig beim Dauerposchten die Finger wund zu tippsen............. *gg*

Außerdem ist ja jetzt Zicke wieder da - d.h. Schichtwechsel *juchei* und ich kann mich jetzt endlich niederlegen. ;-)
DamnedDarling
22.04.04 18:58

ICH WAR ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber du verhältst dich wie ein typischer Mensch in so einer Situation: Was nicht sein darf, darf nicht sein - schließlich passt es dir besser in deinen Psychokram, wenn du mich rein AUSSCHLIESSLICH mit negativen Eigenschaften überschüttest, liebe Uschi, du projizierst also ein dir angetanes Ungemach eines anderen auf mich, weil ich ja so schön als Projektionsperson für allerlei unbewußte Absonderungen, besonders weiblicher Art, herhalten muß ......... in der Psychologie nennt man diesen Vorgang "kognitive Dissonanzreduktion" ............
proeschke
22.04.04 19:08
Weißte was - im Sinne der Netiquette verbünde ich mich jetzt mit Goetz von Berlichingen, der hier nun an meiner Statt zitiert:

"Er aber sag`s ihm, er kann mich mal am A***** lecken! *grins*

Wünsche noch einen schönen Abend!
dancing.carcass
23.04.04 02:08
dann kann es nur kunst sein.

.dancer
Anonymer Benutzer
23.04.04 03:13
ähm - sehr doofe frage, aber: hat cafestein eigentlich einen kleinen bruder, der bis jetzt der allgemeinen öffentlichkeit vorenthalten wurde?

wenns nicht sooooo platt wäre, ließe sich aus dem plot allerdings ein ziemlich brauchbares b-(oder c- oder d-)movie basteln.
wiewohl: a schwule variante von pink flamingos braucht es imho nicht!
25.04.04 20:14
> Andere Leute, die ein schweres Leben hatten, werden dadurch reifer.

Deshalb sehen wir ja auch straßauf, straßab reife Leute reife Taten begehen, die wir am Tag darauf in der Zeitung nachlesen können.
Anonymer Benutzer
26.04.04 08:34
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen