BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
22.04.04 15:17
> aber is gut! ich kann damit leben ;-)

..ja, eh, ich bin ja auch sein kleiner, unbedarfter und schüchtener naivling, aber das war ja nun denn doch zu offensichtlich *g*
etzel schrieb:
>
> ..ja, eh, ich bin ja auch sein kleiner, unbedarfter und
> schüchtener naivling

WAS? du bist SEIN "wasauchimmer".....? *lol*
22.04.04 15:24
ziemlich
aber es gehoert schon ein ordentlicher dachschaden um sowas zu verfassen
irgendwer langweilt sich schon wieder mal
Anonymer Benutzer
22.04.04 15:25
naja...unterhaltsam is der typ ja...aber langsam wirds grauslich *würg*

und ich glaub mitleid braucht der echt keins.....wozu auch.....macht sich doch eh nur über alles lustig.....

pfff....
proeschke
22.04.04 15:26
Gut, du hast uns jetzt einen kleinen Einblick in deinen sozialen Hintergrund gewährt, sicherlich hast du keine schöne Kindheit oder Jugend gehabt, dies gibt dir aber noch lange nicht das Recht, geschweige denn die moralische Legitimation hier im Forum blindwütig Verbal-Amok zu laufen bzw. mich auf untergriffige und ordinäre Art per pm (= Privatmitteilung) zu beschimpfen, bloß weil ich mich nicht mir dir treffen wollte bzw.will. Allerdings zweifle ich deine persönliche Biographie hinsichtlich ihrer Authentizität an - du hast uns ja schon des öfteren einen Abriss über deine Vergangenheit zukommen lassen, allerdings immer leicht abgewandelt in Form und Inhalt.

Ich finde das Ganze echt traurig - du lädst hier willkürlich deine in Jahren angesammelte Wut und Frustration ab, so ganz nach der Devise "Statt keiner Beachtung lieber negative Aufmerksamkeit", sozusagen ein nach "negative publicity" Lechzender, ein sich im Allmächtigkeitsgefühl Wiegender, der sich in seinen destruktiven Erwartungen immer gerne bestätigt sieht, weil dies für ihn ein schon seit Jahren begleitendes und vertrautes Gefühl ist. Schade, dass du so wenig Zuneigung in deinem Leben erfahren hast, aber statt den Weg der sukzessiven Selbstzerstörung, also den für dich leider bestimmt bequemeren /vertrauteren, weil mit Selbstqual verbundenen Weg zu gehen, solltest du dich vielleicht wirklich mal nach kompetenter Hilfe umschauen - dies meine ich als guten Ratschlag.
22.04.04 16:06
1) nimm den scheiss nicht ernst!!!!!!
2) zweitens: WAS IST JETZT MIT DIESEN MAILS?????
22.04.04 16:10
nonina schrieb:
>
> etzel schrieb:
> >
> > ..ja, eh, ich bin ja auch sein kleiner, unbedarfter und
> > schüchtener naivling
>
> WAS? du bist SEIN "wasauchimmer".....? *lol*

jössas....
neinnein, ich wollte schreiben, ich bin ja auch so ein .....
aber meine finger waren wiedermal zu schnell *g*
22.04.04 16:34
sry sehe darin jetzt auf anhieb nix besonderes.
22.04.04 16:37
Nun, doch. Andere Leute, die ein schweres Leben hatten, werden dadurch reifer. Das ist hier nicht gegeben, insofern kann man das schon als etwas besonderes bezeichnen.

p
22.04.04 16:37
du willst nur die mails lesen

ich auch .
darf ich annehmen, dass das bezughabende posting eine solidaritätsbezeugung ist (quasi von naivling zu naivling).... oder ist diese annahme auch naiv? *g* und *duck*
Anonymer Benutzer
22.04.04 16:46
phaylon schrieb:
>Andere Leute, die ein schweres Leben hatten, werden dadurch reifer.

Ziemlich falsches Vorurteil würd ich mal sagen.
22.04.04 16:47
> darf ich annehmen, dass das bezughabende posting eine
> solidaritätsbezeugung ist (quasi von naivling zu
> naivling)....

JA !

Seelig sind die naiven, denn ihrer is das himmelreich.....
...oder so ähnlich, hat jesus ja damals gesagt!
*gggg*
22.04.04 16:48
rachel schrieb:
>
> du willst nur die mails lesen
>
> ich auch .

ja, und ich komm mir mittlerweile voll ignoriert vor!!!!
22.04.04 16:48
Nein, das ist kein Vorurteil. Da steht: Andere Leute. Da steht nichts von 'Alle Leute'.

Oder behauptest du, es gibt niemanden der dadurch reifer geworden wäre? _Das_ wäre ein Vorurteil.

p
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen