Gut, du hast uns jetzt einen kleinen Einblick in deinen sozialen Hintergrund gewährt, sicherlich hast du keine schöne Kindheit oder Jugend gehabt, dies gibt dir aber noch lange nicht das Recht, geschweige denn die moralische Legitimation hier im Forum blindwütig Verbal-Amok zu laufen bzw. mich auf untergriffige und ordinäre Art per pm (= Privatmitteilung) zu beschimpfen, bloß weil ich mich nicht mir dir treffen wollte bzw.will. Allerdings zweifle ich deine persönliche Biographie hinsichtlich ihrer Authentizität an - du hast uns ja schon des öfteren einen Abriss über deine Vergangenheit zukommen lassen, allerdings immer leicht abgewandelt in Form und Inhalt.
Ich finde das Ganze echt traurig - du lädst hier willkürlich deine in Jahren angesammelte Wut und Frustration ab, so ganz nach der Devise "Statt keiner Beachtung lieber negative Aufmerksamkeit", sozusagen ein nach "negative publicity" Lechzender, ein sich im Allmächtigkeitsgefühl Wiegender, der sich in seinen destruktiven Erwartungen immer gerne bestätigt sieht, weil dies für ihn ein schon seit Jahren begleitendes und vertrautes Gefühl ist. Schade, dass du so wenig Zuneigung in deinem Leben erfahren hast, aber statt den Weg der sukzessiven Selbstzerstörung, also den für dich leider bestimmt bequemeren /vertrauteren, weil mit Selbstqual verbundenen Weg zu gehen, solltest du dich vielleicht wirklich mal nach kompetenter Hilfe umschauen - dies meine ich als guten Ratschlag.