BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Mankale
06.03.04 09:54
Auch wenn dieses Posting sicherlich im VAWS-hick-hack untgergehen wird, muss ich trotzdem was los werden:

William und ich möchten uns gerne bei allen bedanken die sich gestern ins Megiddo bemüht haben. Es war ein super Abend der vollkommen für sich selber gesprochen hat! Auf der Tanzfläche war sehr viel los und die Stimmung war äußerst genial!!! Hin und weg war ich übrigens von den paar hartnäckigen Leuten zum Schluss, aber dafür hat es ja noch einen Abschiedstanz mit SIECHTUM gegeben :o) 6 Uhr wäre gestern auch nicht zu spät gewesen, oder? ;o)
Kleiner Tipp noch am Rande, es zahlt sich durchaus aus schon um elf Uhr im Megiddo zu sein, wenn WIR auflegen, wir sind nämlich schon ab zehn Uhr voll in fahrt ;o) *bumm-tschak bumm-tschak*

Sorry übrigens an die paar Leute deren Wünsche wir nicht erfüllen konnten, beim nächsten mal haben wir auch diese CDs dabei, versprochen! Nachdem sich auch nicht alle Gruppen der vorher angegebenen Playlist ausgegangen sind, da sie einfach nicht in die Stimmung gepaßt haben, holen wir sie beim nächsten mal nach (DAS ICH haben wir gespielt, einfach früher kommen! ;o)).

Zum Schluss bitte euch noch die kleineren technischen Probleme zu verzeihen, aber wie einige von euch sicherlich bemerkt haben hatte der zweite CD-Player seinen Geist aufgegeben und der Limiter ein paarmal zugeschlagen. Beim nächsten mal werden wir darauf achten das dies nicht mehr vorkommt ;o)
war ein feiner abend, war abzusehn.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen