BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
proeschke
14.02.04 13:02
Hi dead!

Ich hab ghört, dass du deine Wohnung gerne als Zwischenlager für Bestellungen bei ebay & Co zur Verfügung stellen tätest und das find ich echt edel von dir!!

Ich habe nämlich bei so einem virtuellen Ostalgie-Tante Emma Laden für `ne kleine Housewarming-Party `ne Menge original Ossi-Fressalien und Schwips-Fläschchen einkauft und will dir jetzt schon mal Bescheid geben, damit du dich drauf einstellen kannst. Und zwar kommt am Dienstag um 18 h ein Transporter bei dir vorbei, um folgende Ladung abzuliefern:

3 Kartone Bautz`ner Brutzelsenf
20 Dosen Halberstädter Fleisch Klopse
30 Gläser Harzer Zwiebelwurst
20 Dosen Soljanka Delikatessa
2 Kartone Komet Kaiserschmarrn
1 Grenzschild der DDR
15 Boy-Shirts "Aeroflot"
40 Flaschen Rotkäppchen-Sekt
55 Flaschen Absinth 66
15 Fläschchen Haarwasser "Wutapoon"
10 Fläschchen Neuzeller Damen-Kirschbier
20 Flaschen "Himmelspforte"
15 Schokotafeln "Brockensplitter"
15 Schlagersüßtafeln

Sagst mir dann bitte Bescheid, ob alles vollständig geliefert wurde und dann können wir auch gleich den genauen Tag des Warenversands nach Wien festlegen.

Tausend Dank und Liebe Grüße
Uschi
Anonymer Benutzer
14.02.04 14:31
hehe
dead, räum schon mal deinen Keller auf, um ihn als Lagerraum benutzen zu können. :)
14.02.04 18:02
Wenn das so ist:
14 Kartons Wehrmachts-Unterhosen und ein 30kg schweres, rostiges Stück Scharnhorst suchen ein Zwischenlager :o)
nimmst du auch castor container an?

[dieses posting ist werbefinanziert durch original gmx-banner]

Anonymer Benutzer
14.02.04 21:58
lol

kann man ja gar nicht anclicken! Betrug!
15.02.04 06:36
Ich muss zwar nix nach Deutschland versenden, aber meine Wohnung ist so klein. Zwei Sessel, eine angeblich wertvolle ausländische Uhr (sperrig, schwer zu heben), sechs Schuhe, vier Bücher und ein altes Wäscheschaffel sind mir wirklich lästig. Vielleicht kann der Dead das noch in seiner Halle unterbringen?
15.02.04 15:49
freehamster schrieb:

> ....................ein 30kg schweres,
> rostiges Stück Scharnhorst suchen ein Zwischenlager :o)

Was soll das sein ?
Kenne nur das Schiff und das war etwas schwerer *g*
Anonymer Benutzer
15.02.04 17:20
deshalb ein STÜCK...die ganze scharnhorst waer ETWAS schwerer ;))
Kafka
15.02.04 22:08
ahja, ich hätte da ein paar kisten mit so komischen adleraufdrucken, die ich mal beim tauchen in einem see gefunden hab... tollicht-see oder so, weiß nimmer. sind irre sperrig und schwer, bräucht ich auch noch stauraum für !
Anonymer Benutzer
15.02.04 22:59
Ok, für die hätte ich wohl Platz. Ist gebongt! Und das Mädel aus Fidos Posting paßt auch noch irgendwohin, zur Not leg ich sie unters Bett oder so.

@den Rest: Ihr könnt Euren Scheiß woanders unterstellen, meine Wohnung ist keine Sperrmüllannahme!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen