Achso!!!!
...natürlich war das scherzhaft gemeint, meinereiner steht dem thema ziemlich vorurteilsfrei gegenüber => wenn jemand auf SM steht, dann ist das seine sache!
Was ich aber net wirklich nachvollziehen kann, ist dieser zwang andere (wildfremde) via internet an seiner sexualität teilhaben zu lassen....
Es ist dieser verzweifelte schrei nach akzeptanz, so ála "ich steh auf XXXXXX (was auch immer)" und will, dass ihr mich trotzdem alle lieb habt!!!!
Gerade bei SM-anhängern bilde ich mir ein, so ein verhalten öfter zu beobachten (wobei diese Ansicht natürlich zutiefst subjektiv ist!!!!!)
Meine einstellung gegenüber jedlicher Form der sexualität ist solange alle beteiligten wirklich wollen ist alles ok (auf bestehende gesetze will ich mich dabei gar nicht übermäßig beziehen, das "wollen" bedingt allerdings natürlich, dass es sich bei den beteiligten um mündige bürger handelt die tatsächlich frei entscheiden können), und somit brauch ich über mein sex-leben nicht großartig referien....
In meinen Augen wirkt dieses Gehabe eher kontraproduktiv, ich persönlich kann mich nämlich des eindruckes nicht erwehren, dass leute, die so vehement auf seine sexuelle neigungen zeigen und akzeptanz verlangen, in wirklichkeit ein schlechtes gewissen bezüglich Ihrer neigung haben, sonst könnte ihnen der sanktus der gesellschaft ja völlig powidl sein.....
Das alles nur zur erklärung meiner scherzhaften, aber manchmal eventuell abwertend wirkenden Kommentare zum Thema SM oder ähnliches....
...und ein weitere Punkt, den ich seltsam finde ist eben diese vermischung Gothic und SM....
Es stellt ja keiner in abrede, dass viele gruftler auf SM stehen (bszw. meinetwegen unter SMlern auch einige Gruftler hermlaufen)....
Aber es gibt vermutlich auch gruftler, die noch unberührt sind oder sex nur in einer festen beziehung und nur gnz brav in missionarsstellung haben...
und trotzdem werden keine gothics-für-keuschheit-parties oder sonst irgendwelche zusammenrottungen dieser Anhänger organisiert
Oder anderes beispiel: es gibt leute in der Szene, die tatsächlich auf schlager stehen, trotzdem käme niemand auf die Idee, ein Mischfestl für Muikantenstadl und für Gothics zu organisieren.......
.....all das schreit einfach geradezu nach einer gewissen verarschung... ;-))