BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Denke daß - insbesondere vor dem Festl im SMart am kommenden WE - sicherheitshalber ein paar Fragen vorab zu klären wären;
zum Beispiel:

- Wie soll man/Frau mit Fußfesseln tanzen oder
- (von der anderen Seite betrachtet) wie bekommt man/Frau Tanzende an den Pranger?

*ggg*
10.02.04 15:01
"Vermischung von Grufties + SM-lern (!?)"

ist das so wie austrianer und rapidler?
... glaube nicht, daß das so vergleichbar ist, denn:
Austrianer und Rapidler sind ja optisch unterscheidbar.
*g*
10.02.04 15:22
downhill2hell schrieb:
>
> ... glaube nicht, daß das so vergleichbar ist, denn:
> Austrianer und Rapidler sind ja optisch unterscheidbar.
> *g*

gruftler und sm'ler auch => zweitere sind immer an dem notgeilen Dauergrinser zu erkennen (denen sind die unzüchtigen gedanken quasi ins gessicht geschrieben), gruftler verbergen diese gedanken entweder hinter einem coolen face oder haben derartige gedanken erst gar nicht!
,':-))
hmmm ... also da ergreife ich jetzt Partei für die SM-ler, da dürften nämlich auch ein paar ganz Liebe dabei sein ...

siehe z.B. unter irgendwo unter <a href="[www.schlagartig.at"]; target="_blank">www.schlagartig.at</a> folgendes:

---

Werktag!: Seminar Bondage (und der Abend danach)

Schon vor Wochen hatte ich mich zum Bondage-Seminar angemeldet. Die Anmeldung meiner Partnerin war bis zuletzt in Schwebe, sie hatte dann doch Zeit (Danke Margit für die Rücksicht und Flexibilität beim Anmelden).

Der erste Eindruck im Seminar war für mich fast umwerfend: Als Vertreter eines eher soften SM-Ansatzes (Switch mit leichtem Überhang zum Dom) hat mich die riesige 3-dimensionale Konstruktion, die Michael für's Seminar aufgebaut hatte, fast geschockt: 12 etwa 3 Meter lange Stangen zu einer Art Würfel verbunden und eine Hebe-Vorrichtung für eine Tonne (!) Last und Seile in Unmengen. Da werden wir wohl Zuschauer sein, dachte ich ...

Zu Beginn war es auch so: Michael hat Theorie zu Themen wie Sicherheit (Statik, Seile etc.), menschlicher Organismus (Druckstellen, Kopf sichern etc.) vorgetragen und sein selbst mitgebrachtes 'Opfer', die liebe Jeanette, Schritt für Schritt gefesselt und letztendlich in seiner Konstruktion 'zum Fliegen' gebracht.

Später haben wir männlichen Teilnehmer (insgesamt waren wir 3 Paare) dann begonnen unsere Partnerinnen leicht zu fesseln: mal nur die Seile für den Oberkörper im Stehen anlegen. Dann gab’s die Aufforderung von Michael: Laß deine Partnerin doch auch fliegen ...

Die liebe Partnerin war übrigens auch ganz wild drauf (sie hat mir beide Ohren total vollgeflüstert). Auch die anderen Damen wollten fliegen - fast wäre ein kleiner Stau an der Hebe-Vorrichtung entstanden ...

Das war aber eigentlich das kleinere Problem (Gottseidank war ich nicht der Erste) - aber ehrlich gesagt hat es mir schon etwas den 'Angstschweiß' aus etlichen Poren gedrückt: Hatte ich mir alle Knoten, alle wichtigen Druckstellen etc. gemerkt, damit ich meiner lieben Partnerin nur ja nicht weh tu?

Die Sorgen waren unbegründet: Michael hat etwas geholfen, am Boden lag eine 20 cm dicke Matratze, und außerdem habe ich unabsichtlich festgestellt, daß man seine Partnerin auch in einer Art Seil-Wurschtel (besser hab ich's nicht hingekriegt im leichten Streß) zum Schweben bringen kann.

In der Schwebephase ist es meiner Partnerin gut gegangen: anfangs - als sie noch nicht bewegt wurde - meinte sie zwar komischerweise, daß sie 'seekrank' werden würde, beim ganz leichten Schaukeln und nach Handauflegen - anfangs von Michael und dann von mir - hat sie sich dann richtig reinfallen lassen und wollte letztendlich fast nicht mehr 'landen'. Aus Rücksicht auf die anderen TeilnehmerInnen sind wir dann aber nach ca. 20 Minuten doch gelandet.

Letztendlich sind alle 3 Seminarteilnehmerinnen 'geflogen', ich glaub es hat allen gut gefallen und alles ging gut.

Soweit mein Bericht zum Seminar selbst.

Daß ich danach von meiner Partnerin die dringende Aufforderung erhalten habe, daß ich so was im Spielzimmer auch irgendwie nachbauen soll und ich alles anbohren kann, was immer ich nur will, und daß sie ganz scharf darauf sei wieder zu fliegen etc., ist eigentlich eine andere Geschichte. Und daß man das im Seminar Gelernte auch leicht variieren kann, indem man zum Beispiel nur den Oberkörper, den Kopf und die Arme schweben läßt (mehr gibt der jetzige Deckenhaken statisch nicht her) und die Beine ganz fest mit dem Boden verbindet *sss* ... wage ich eigentlich nicht zu veröffentlichen; es ist nämlich wirklich echt arg!

So sind wir schon am selben Abend wieder 'halb' geflogen ... damit hat sie sicher nicht gerechnet *grins*
10.02.04 17:50
downhill2hell schrieb:
>
> ... glaube nicht, daß das so vergleichbar ist, denn:
> Austrianer und Rapidler sind ja optisch unterscheidbar.
> *g*

*haut downhill das ironieschild über den schädel daß es weh tut*
*tritt noch mal hinterher*
The life of your overclocked CePeU may be somewhat shortened!!!
Konklusio:
"Die Brücke ist geschlagen, sie wirkt wie gewünscht: viele Lächeln kommen und gehen zurück." (siehe Zugriffe)
...
... NATÜRLICH meinte ich die externen Zugriffe (insbesondere via Link von Mailgruppe ? auf die beiden Beiträge
<a href="[www.gothic.at]; target="_blank">[www.gothic.at]; und
<a href="[www.gothic.at]; target="_blank">[www.gothic.at];
11.02.04 12:48
witzig, ja.

ich hab hier auch was für dich:

apfel:

birne:

Mythdragon
11.02.04 16:15
???? und was genau wolltest Du uns jetzt eigentlich mitteilen?
Nichts.
Ich habe eine Frage gestellt und Antworten beantwortet.
Tratsch.
Nachtrag: meine AW Betreff "..." Text "... NATÜRLICH Zugriffe via Link..." war eigentlich an den/die (Unbekannt) gerichet, welche(r) meine AW "Konklusio ... (siehe Zugriffe)" innerhalb von 1 Stunde auf 280 Zugriffe hochgeschraubt hat.
Denke daß das nun die passendere AW auf deine Frage "???? ..." ist.
12.02.04 10:38
downhill2hell schrieb:
>
> Nachtrag: meine AW Betreff "..." Text "... NATÜRLICH
> Zugriffe via Link..." war eigentlich an den/die (Unbekannt)
> gerichet, welche(r) meine AW "Konklusio ... (siehe
> Zugriffe)" innerhalb von 1 Stunde auf 280 Zugriffe
> hochgeschraubt hat.
> Denke daß das nun die passendere AW auf deine Frage "????
> ..." ist.

woher weißt du, dass das nur ein(e) einzige(r) war????
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen