BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
zu hülf! :)
ich habe gerade einen sehr langen text geschrieben, word hat sich aufgehängt, natürlich (erwartungsgemäß) nicht gespeichert).

der fehler war in etwa, dass irgendwann was mit schreibgeschützt kam.
unter windows- anwendungsdaten finde ich nur folgende datei:

"auto-wiederherstellen - speicherung von..." (beschreibungsdatei für asf-datenstrom)

wenn ich das öffnen möchte, kommt die fehlermeldung, dass eine zugriffsverletzung aufgetreten ist.

kann ich noch irgendwas machen oder kann ich das getippte jetzt in den wind schießen? es wär mir wirklich sehr wichtig *grml flenn*

danke schonmal!
20.12.03 20:28
also vermutlich findest du die gewünschte dateien in jenem ordner, in dem die temporär-dateien von word abgespeichert werden. Bei mir ist der speicherort z.b. (noch die default-einstellung, d.h. ich hab sie nicht geändert)
C:\Dokumente und Einstellungen\Reinhard\Anwendungsdaten\Microsoft\Word\
wobei "reinhard" halt mein user auf meinem rechner ist. Wenn du auch windows xp hast und die einstellungen im word nicht geändert hast, sollte das verzeichnis bei dir so ähnlich aussehen, nur halt statt "reinhard" dein user...
Der ordner ist aber versteckt, d.h. du musst im explorer unter ordneroptionen (folder ansicht) zuerst die option "alle dateien und ordner anzeigen" auswählen.

In dem ordner suchst du dir einfach die aktuellste ~xxxxxxx.tmp-Datei und öffnest diese mit word.

Wenn du dabei eine zugriffsverletzung hast, dann schau über den task-manager folder "prozesse", ob dein word (winword.exe) im hintergrund noch läuft, falls ja => kill ihn.

Wenn es dann noch immer nicht hinhaut Im zweifelsfall pc neu starten, spätestens dann solltest du auf die datei dann zugreifen können!

ich hoff, so bekommst du das ganze wieder...
lg
reini
juhu juhu!
hab's wieder, zwar nicht das ganze, aber immerhin!
herzlichen dank*knicks*
22.12.03 10:16
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen