BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
02.12.03 08:44
<a href="[www.heise.de]; target="_blank" >perfekt inszeniert *gacker*</a>
Anonymer Benutzer
02.12.03 09:26
abgesehen davon, dass das mit morgens nicht stimmt, sondern er am abend dort war...
aber es ist auch schnurzegal, weil die propagandamaschinerie sowieso 24 stunden am tag rennt ;)

mehr erschreckt mich das hier: <a href="[www.kurier.at]; target="_blank">[www.kurier.at];
Na toll...
Manchmal erschreckt mich die Blödheit der Menschheit sogar noch...
Anonymer Benutzer
02.12.03 10:13
er war eben NICHT abends da, wie ja in dem artikel steht wars zwar in den usa abends, im irak aber 6 uhr morgens ..... da werden sie sich aber ueber den truthahn gefreut haben, die soldaten... ;)))
Anonymer Benutzer
02.12.03 10:50
wart mal... ich glaub, ich bin gerade dabei, mich ziemlich zu blamieren... ich sollt das denken zu so früher morgenstund besser lassen *lol*

ich kenn mich nur nimmer aus: sämtliche tages- und wochenzeitungen haben geschrieben, dass es im irak abends war (erst nach einbruch der dunkelheit eingetroffen, ohne licht gelandet, usw.)
also was jetzt???
02.12.03 11:21
biasgi schrieb:
>
> mehr erschreckt mich das hier: <a href="[www.kurier.at]; target="_blank">[www.kurier.at];

taktische atombomben. na und? daran arbeiten die amerikaner eh schon lang. und da sind sie ganz sicher nicht die einzigen.

was soll's *schulterzuck* - die dinger sind nicht schlimmer oder besser als das was sonst schon so gebaut wurde.

mfg

cepe-"größer, weiter, besser!"-lot
Anonymer Benutzer
02.12.03 11:28

und obs nun bei einbruch der dunkelheit oder bei deren abbruch war, das sind ja nun wirklich unwichtige details....wie zb das auffinden von massenvernichtungswaffen *ggggg*

also laut heise wars morgens und denen vertrau ich in der hinsicht mehr als den VSA ;)
Anonymer Benutzer
02.12.03 12:18
heise is mir egal, das sind deutsche und deutsche neigen zumindest in deren berichterstattung zur übertreibung...
wer is bitte vsa?

normalerweise kann man der apa im großen und ganzen schon glauben, im gegensatz zu normalen zeitungen...
is dir die diskussion im forum dieser seite aufgefallen?
außerdem die links... wobei der "wag the turkey"- link ein kleiner scherz sein soll oder so...

erläutere doch bitte mal deinen oberen vergleich genauer :)
Anonymer Benutzer
02.12.03 12:22
da hast du sicher recht, ich meinte das auch nicht in dem bezug, sondern dass diese permanente aufrüstung sicher schlimmer ist als ein a.m./ p.m. - debakel

andererseits gönne ich mir zugegeben auch gerne mal den luxus des quasi sinnlosen diskutierens :))
Anonymer Benutzer
02.12.03 12:23
"A little after 5 a.m. Baghdad time, about 10 hours after takeoff
from Andrews, the cabin lights were turned off and all the shades
were down. Twenty minutes later, we touched down in Baghdad."
(Washington Times vom 28. November 2003)

entweder weiss die washington times net was sie schreibt....
Anonymer Benutzer
02.12.03 12:33
und ein land dessen verteidigungsminister folgendes sagt :

"Berichte, wonach etwas nicht passiert ist, finde ich immer interessant, denn wie wir wissen, gibt es bekannte Wahrheiten, also es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - also Sachen, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen."

alles klar, oder ? *g*
Anonymer Benutzer
02.12.03 12:34
ich habs gelesen...
und die anderen links? dort is von was ganz anderem die rede... bis auf eben diesem einen <a href="[]; target="_blank">[]; (???)

ich glaub eher, dass sich die washington post vertan hat und der typ auf der deutschen seite das schlichtweg übernommen hat, weils witzig ist ;)

wenn man die flugzeit nachrechnet und die zeitumstellung berücksichtigt, kommt man nicht auf morgens
es deckt sich auch nicht mit dem zeitpunkt, zu dem europa die meldung erhielt, dass bush gerade in bagdad war...
Anonymer Benutzer
02.12.03 12:39
"Ich glaube, eine homosexuelle Ehe sollte eine Sache zwischen einem Mann und einer Frau sein."

(a schwarzenegger)

:-)
Anonymer Benutzer
02.12.03 12:40
ich hab nie behauptet, dass amerika geschweige denn seine politiker auch nur irgendwie ernst zu nehmen wären, da stimme ich dir völlig zu...

nur das ist meiner meinung nach einfach ein irrtum, und man kanns mit dem antiamerikanismus, welcher auch meine einstellung ist, genauso übertreiben ;)

diese super intelligente meldung vom rumsfeld hab ich heut auch schon gelesen, is praktisch topaktuell *lol*
Anonymer Benutzer
02.12.03 13:44
biasgi schrieb:
>
> ich hab nie behauptet, dass amerika geschweige denn
> seine politiker auch nur irgendwie ernst zu nehmen wären, da
> stimme ich dir völlig zu...
> nur das ist meiner meinung nach einfach ein irrtum, und man
> kanns mit dem antiamerikanismus, welcher auch meine
> einstellung ist, genauso übertreiben ;)

anscheinend isses echt nur ein irrtum, das witzige is : ich trau´s den USA und ihrer regierung echt zu dass sie die armen GI´s um 6 zum truthahnessen aufscheuchen...der wahlkampf steht vor der tuer ! :)))

die medien in dem land haben sich dermassen einspannen lassen dass ich ehrlich gesagt keinen pfifferling darauf gebe was da berichtet wird...man siehe den "wundersamen" rueckschlag der "Fedajin" in samarra .....oder das "verbot" von al arbabia....

> diese super intelligente meldung vom rumsfeld hab ich heut
> auch schon gelesen, is praktisch topaktuell *lol*

wurde ja auch ausgezeichnet....hoffentlich bald in zitat-fibeln und philosophie-buechern zu lesen *ggggggg*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen