McMatrix schrieb:
>
> Definiere mal kurz "wir" ...
"wir", die wir anders sein wollen und die oberflächlichkeit der gesellschaft mit ihren wertvorstellungen ablehnen, "wir", die wir nicht zu "ihnen" gehören, weil wir höhere ziele haben, und "wir", die wir aber bitteschön immer positiv dargestellt werden wollen.
"wir" sollten vielleicht mal in erwägung ziehen, ins kloster zu gehen, da können wir das alles und noch viel mehr haben.