BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
R.I.
29.11.03 07:38
<a href="[www.gemeindedienst.de]; target="_blank">Dr.HJH macht sich so seine Gedanken...</a>
R.I.
29.11.03 07:43
Oh...verdammt...steht ja eh schon unter Obskures....ähm....sorry...
avatar 29.11.03 08:25
ist aber immer wieder erfrischend ulkig
Anonymer Benutzer
29.11.03 11:05
Ihr typischer Musikstil Neo-Folk wird zum Beispiel durch die deutsche Band "Subway to Sally" vertreten.

LASST IHN MIR !!! LAAAAAASST IHN MIR !!!!! *axtholengeh*
Kafka
29.11.03 13:26
sei lieber froh, daß dadurch auch unterstützung von der ehrenhaften und braven mittelalterfraktion kommt :-P
Anonymer Benutzer
29.11.03 14:45
ach, was weiss man schon was die da auf latein singen.....
avatar 29.11.03 15:07
Die "Mittelalterfraktion" rotiert wahrscheinlich genauso, wenn man StS als "Mittelaltermusik" bezeichnet...
Kafka
29.11.03 15:25
also lauter falschdarstellungen und verdrehungen ! die appd muß ran !
30.11.03 19:17
aber das naechste mal sollte ich den subway jungs erzaehlen dass sie neofolk revolutniert haben

AHAHHAHHHAHHAHAHAAA *groehlweg*
avatar 30.11.03 23:01
Hatte auch schon mel gehört dass man Nightwish dem Blackmetal zuordnet. Möglicherweise hatte er auch recht dabei. Dieser Ansatzpunkt wäre sogar gerechtfertigt da man "eine Musikrichtung" nicht objektiv zuordnen kann ... *grübel*
Anonymer Benutzer
01.12.03 10:16
oh....subway is neofolk?
da muss ich ja jetzt meine gesamten mp3 ordner umschlichten! *ggg*

aber jetzt wirklich.....wer schreibt sowas?
ich mein ich weiss ja das wir ja aaaaaaaalle "satanisten" sind für aussenstehende aber kann man das nicht jemanden schreiben lassen der dem ganzen ein wenig neutral gegenüber steht!
aber wär ja mal was neues!
02.12.03 08:18
Definiere mal kurz "wir" ...
avatar 02.12.03 09:39
sts? fürstenfeld? neofolk? unter diesem aspekt hab ich sts noch nie betrachtet.
aggressor 69
03.12.03 12:34
McMatrix schrieb:
>
> Definiere mal kurz "wir" ...

"wir", die wir anders sein wollen und die oberflächlichkeit der gesellschaft mit ihren wertvorstellungen ablehnen, "wir", die wir nicht zu "ihnen" gehören, weil wir höhere ziele haben, und "wir", die wir aber bitteschön immer positiv dargestellt werden wollen.

"wir" sollten vielleicht mal in erwägung ziehen, ins kloster zu gehen, da können wir das alles und noch viel mehr haben.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen