BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
28.11.03 15:06
was soll man dazu sagen????

<a href="[www.meito.de"]; target="_blank">[www.meito.de<];
Anonymer Benutzer
28.11.03 15:11
Anonymer Benutzer
28.11.03 16:38
Kann man sich nicht auch mit viel Geld Sterne kaufen? Vllt zahlt es sich ja für Urururenkel aus, aber dazu müßte die westliche Kultur auch in der Zukunft Nr.1 bleiben, sonst wird es den zukünftigen Machthabern rel. egal sein, ob irgendwer aus einer u.U. untergegangenen Kultur mal was für das oder dies gezahlt hat. (siehe div. Kunstschätze von amerikanischen Ureinwohnern die jetzt einfach in westlicher Hand sind, auch wenn's mal anderen gehörte.)
Also müßte man, wenn man schon ein Grundstück auf dem Mond oder so kauft, auch dessen Verteidigung organisieren oder leisten.
Also eher ein reiner Geschenkscherz; ist ja rel. billig. :)
28.11.03 16:46
Wo lass ich mein Mondgrundstück im Grundbuch eintragen?
Kann ich es belehnen?
Anonymer Benutzer
28.11.03 17:07
nein. weil grundsaetzlich kein "eigentum" auf erdfremden planeten moglich ist.
Mythdragon
28.11.03 21:48
na, sag' das mal den Amis!!!!
28.11.03 21:57
> nein. weil grundsaetzlich kein "eigentum" auf
> erdfremden planeten moglich ist.

was ist'n "erdfremder" planet??? bzw. nenn mir einen "erdbekannten" oder "erdbefreundeten" planeten!!!
Cassandra
29.11.03 12:56
am besten gar nix !da hat sich schon einer mit ner menge kohle verabschiedet und wird polizeilich gesucht
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen