BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Juhuuuu wär das geil!
<a href="[www.woelfe-online.at]; target="_blank">[www.woelfe-online.at];
Ps.: Ich hasse Jäger, irgend so ein Trottel in grün hat vor kurzem einen Wolf in Österreich abgeschossen...
<a href="[science.orf.at]; target="_blank">[science.orf.at];
12.11.03 11:38
Nico Heller wird einen Teil der Einnahmen seines neuen Albums für die Wiederansiedelung des Wolfs spenden.
proeschke
12.11.03 16:05
Ich hasse Jäger ebenso und find´s reichlich bedauernswert, dass bei der Zubereitung des berühmten "Jägerschnitzels" keine originalen Zutaten verwendet werden.........

P.S.: die Gummibärchen habe ich jetzt frisch gebadet, eingefärbt und aufpoliert und hab´ ihnen sogar paar warme Wollunterhosen gstrickt und die drolligen Kerlchen freuen sich schon sehr auf ihren neuen Daddy!!! Leider sind`s noch nicht ganz stubenrein, mußt halt öfters die "Slime-Windeln" wechseln.;-)
tja, wundert mich nicht wirklich in einem land wo jäger mit dem jeep quer durch die jungwaldschonung preschen um reitern und radfahrern den wegabzuschneiden. aber ich bin böse, es müsste mir doch klar sein dass radfahrer und auch pferde auf dem weg (!!!) viel mehr schaden anrichten als ein geländewagen querfeldein... >:-(
12.11.03 16:27
Kannst du kochen ?

Ja --------> Wo liegt das Problem dir ein original Jägerschnitzel zuzubereiten ? *selbereinlad*
Nein -----> Schade ;((
Jaja die Jäger. Sind schon komische Leute. Man kann auch sagen: Schießwütige Alkoholiker. Meist werden sie von ihren Frauen unterdrückt und dann müssen sie mal "luft ablassen". deshalb reden sie auch nur heisse luft :-)
ich mag zwar generalisierungen nicht, aber es stimmt leider in der mehrzahl der fälle... nur ist es meist nicht ganz so unterhaltsam wenn man direkt mit ihnen konfrontiert ist... :-/
Klingt als sprichst du aus Erfahrung.
Evtl. mag ja Proeschke ein Jägerschnitzel aus besagtem Jeeplenker machen.
Das wären dann Zwei Fliegen mit einer Klappe.
interessant wird's dann, wenn "sie sich selber abschießen"...

Jagdunfälle
August 1999: Ein Jäger im Tiroler Zillertal wurde von einer Kugel aus dem eigenen Gewehr verletzt.
September 1999: Im Bezirk Graz-Umgebung schoss ein Jäger auf einen Marder - und traf einen Studenten. Dem 25-Jährigen wurden 50 Schrotkugeln aus Brust und Beinen herausoperiert.
November 1999: In Kadesice (West-böhmen) wurde ein 62-jähriger Jäger aus Oberösterreich erschossen, weil ihn ein tschechischer Kollege mit einem Wildschwein verwechselt hatte.
Dezember 1999: In der Südsteiermarkwurde ein Jäger bei einer Treibjagd schwer verletzt, weil sich ein Schuss ausder entsicherten Flinte eines anderen Waidmanns gelöst hatte.
April 2000: Ein Tennengauer Jägerschoss sich in den Unterkiefer.
Juli 2000: Ein 61-jähriger Jäger fiel im Leithagebirge vom Hochstand.
September 2000: Im Bezirk Wolfsbergerschoss sich ein Jäger beim Aussteigen aus seinem Auto.
Oktober 2000: Im Bezirk Neunkirchenfiel ein Jäger vom Hochstand und war auf der Stelle tot.
Oktober 2000: Im Bezirk Tulln verfehlte ein Schütze einen Fasan und traf einen Kollegen im Gesicht.
Dezember 2000: Im Bezirk Wiener Neustadt schoss sich ein Jäger in den Oberschenkel - und machte seinenHund dafür verantwortlich.
Juni 2001: Im Bezirk Neunkirchen stürzte ein 62-jähriger Jäger vom Hochstand.
August 2001: In Zell/See erschoss ein Jäger einen siebenjährigen Terriermischling, der nur zwei Meter von seinem Herrl entfernt gestanden ist.
August 2001: Ein Jäger im Gemeindegebiet von St. Johann am Tauern schoss auf einen Rehbock und traf ein vorbeifahrendes Auto, in dem sich eine Familie mit 2 Kindern befand. Das Projektil durchschlug die Lenkertür und blieb
auf der Rückbank liegen.
Oktober 2001: In Gattendorf wurde ein 17-jähriger Treiber von einem 79-jährigen deutschen Jäger übersehen - er bekam eine Schrotladung verpasst.
Oktober 2001: 2 Spaziergänger in Tirol wurden von Schrotkugeln von Entenjägern getroffen, die offenbar beim Aufprall auf einer Wasseroberfläche abgelenkt worden waren.
November 2001: Ein 51-jähriger Waidmann im Bezirk Hartberg stürzte und schoss sich in die Hand.
November 2001: Im Bezirk Feldbach traf eine Schrotladung den Bürgermeister an Stelle eines Fuchses.
Dezember 2001:Im Bezirk Ried wurde ein Jäger von einer Schrotladung am Kopf getroffen.
Dezember 2001: Anthony Wensley, 54, Angestellter einer Fasanerie in England, starb an „bird fancier’s lung“, einer durch Vogelkot ausgelösten Lungenvergiftung.
Dezember 2001: Ein Jäger schoss bei der Treibjagd in einem Waldstück in Deutschland einen 42-jährigen Treiber nieder und verletzte ihn tödlich.
Jänner 2002: Im Bezirk Horn bekam ein Jäger 20 Schrotkugeln in die Oberschenkel ab.
April 2002: Bei Wr. Neustadt schoss ein Jäger auf drei Radfahrer. Das Geschoss zerfetzte den Oberschenkel eines der Radsportler.
August 2002: Ein 65-jähriger Jäger im Bezirk Gmünd verletzte sich mit dem eigenen Gewehr schwer.
September 2002: Jagdsitzung bei Hollabrunn eskaliert - nach einer Attacke durch einen Jäger muss der Jagdleiter mit Verletzungen ins Spital eingeliefert werden. September 2002: Bei der Jagd auf eine Katze erschoss in Bayern ein Mann seine Frau!
September 2002: Mit Wildschwein verwechselt: Jäger tötete Soldaten bei Pinkafeld im Burgenland! Das Projektil traf den 20-jährigen in den Kopf! Der Präsenzdiener starb noch an der Unglücksstelle.
Oktober 2002: Während eines Spazierganges mit ihren beiden Hunden wurde eine Klagenfurterin von einem Jäger „verhaftet“: Weil ihre Vierbeiner angeblich ein Reh gerissen haben sollten, wurde sie zwangsweise zu einer Gegenüberstellung „abgeführt“.
Oktober 2002: Eine verirrte Kugeldurchschlug die Doppelscheibe eines Wohnhauses eines 77 Jahre alten Pensionisten aus Möderbrugg.
November 2002: Ein 39-jähriger Jäger aus Reichraming verlor bei einer Treibjagd im abschüssigen Gelände das Gleichgewicht und schoss sich selbst ins Herz.
Dezember 2002: Im Bezirk Waidhofen an der Thaya rutschte ein 69-jähriger Jäger beim Besteigen eines Hochstands aus. Und erschoß sich selbst.
Dezember 2002: Ein 48 Jahre alter Jäger stürzte auf der Jagd im Möschitzgraben bei Judenburg und schoss sich selbst in den Rücken.
Jänner 2003: 3 Vorarlberger Jäger stürzten mit ihrem Schneemobil bei der Jagd auf Schneehasen ab und verletzten sich z.T. schwer.

Quelle: <a href="[www.vgt.at]; target="_blank">www.vgt.at/zeitung/tk23-03/22jagd.pdf</a>
NicoHeller
12.11.03 22:38
Kannst du annehmen!
ja ich sprech aus erfahrung, aber aus denen ess ich sicher kein schnitzel... ist mir zu zäh ;-)))
NicoHeller
12.11.03 22:59
Igitt, ich hab garnicht dran gedacht das man das ja dann ißt...
Proeschke, das is ja total eklig!
proeschke
13.11.03 00:13
Ja, ähhhhh, was ist los verdammtnochmalichhabschongschlafen : -((
Und außerdem, Herr Heller, Frl. oder Madame Pröschke bittschön, gell!!!

Na gut denn, equal goes it loose mit der Stufe 1 des Ekeltrainings:

Naturellement ist das "Jägerschnitzel" zum allgemeinen Verzehr bestimmt, ich habe nämlich, geschäftstüchtig wie ich nun mal bin, einen Exclusiv-Liefervertrag mit der Cateringfirma DoCo im ersten Bezirk abgeschlossen und denen ein astrein gefaktes Gutachten von der Fleischhauerei "C.Bukowski & Co KG" als Referenz für die excellente Qualität meiner Fleischlieferungen zukommen lassen. Eine erste Verköstigung meiner kulinarischen Spezialitäten gibts dann nächste Woche im Rahmen der Haas Haus-Charity-Veranstaltung
"Wien güßt das Schwabenländle" und.. äh sorry, to be continued morgen irgendwann, ich schlaf`schon wieder ein........
Anonymer Benutzer
13.11.03 08:24
irgendwann davor sind ja ein paar ganz gewitzte vertreter unsrer jaeger in bosnien mim tracker ueber ne mine gefahren ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen