BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Mankale
11.11.03 16:45
Glücklicherweise habe ich kein Nokia mehr...
<a href="[futurezone.orf.at]; target="_blank">[futurezone.orf.at];
newborN
11.11.03 16:53
hm.. is mir neu das sowas auch bei nokia akkus passiern kann ..
hab schonmal vor rund 2monaten einen arktil gelesen (was auch als news auf der nokia seite stand) das ein nokia handy in finnland explodiert ist weil es keinen nokia akku drinnen hatte ..
zuminderst stand dort das es bei nicht qualitativ hohen akkus passiern kann das die handy´s explodiern ..
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen