BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
11.11.03 11:05
wegen dem gestrigen gespraech ueber urban legends sind mir grad noch ein paar eingefallen :

a) die aids-geschichte : irgendwer kennt irgendwen der - nachdem er mit irgendwem andren gepimpert hat - auf schreckliche und schockierende weise erfaehrt dass diese/r ihn/sie absichtlich mit aids angesteckt hat. je nach belieben fuegt man tote ratten, injektionsnadeln oder aehnliches hinzu.

b) die unendliche drogen-geschichte : irgendwer war irgendwo und bekam irgendeine droge (umso exotischer umso besser. optimal sind also gifte die nur von weltweit 3 froeschen aus der anden-region gewonnen werden koennen, dafuer aber 1000mal so abhaengig wie crack machen) in irgendein getraenk gemixt "damit man abhaengig wird" oder sich pimpern laesst. oder jemand verwendet lsd um den /die andre in die psych zu kriegen (wozu auch immer)

lg
hag
Anonymer Benutzer
11.11.03 11:07
Das sind doch keine Urban Legends, das ist beides Nachbarn von Bekannten von Verwandten von Freunden von Arbeitskollegen von mir so passiert!

Kein Witz!
Anonymer Benutzer
11.11.03 11:15
*g*
dacht ich mir fast dass sowas kommt ;)
Anonymer Benutzer
11.11.03 11:17
Ja, mir ist langweilig. Da nehm ich jede noch so billige Vorlage dankend an :-)
Anonymer Benutzer
11.11.03 11:31
<a href="[www.snopes.com]; target="_blank">[www.snopes.com];

have fun ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen