@ slaine
ähm, du hast da was wervechselt - das Slime ist nich auf den "Faule Flip von der Biene Maja"-Kaugummies ausgronnen, sondern auf dem "Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso-Gummibärchen-Häufchen". Also werde ich für dich die verslimten Gummibärchen reservieren. Gute Wahl!!! "Slime" war die sinnloseste und gleichzeitig genialste Erfindung der 80iger!!! Und egal, ob man "Slime" nun gegen die Wand geschleudert, heftig zerschnippselt oder auf Strassenbahnschienen gelegt hat, das Zeug war einfach nicht umzubringen!!!!!!!!!
@ biagsi
Merci vielmals, mein lieber Leidensgenosse, das gibt mir Hoffnung!!
@ whisky
Vielen herzlichen Dank für deine Ratschläge!
Zum Ausschwitzen also pro Tag 4 Liter ungesüßten Tee trinken - gut, dann ersetze ich eben den Zucker durch Rum, dann schmeckt`s, hicks, nich so fad.........
Und die Kochsalzlösung habe ich eh schon heute Morgen ganz viel über Wasserdampf inhaliert - mir ist schon die Tapete entgegengekommen.................
Primäres Problem: krampfiger Husten und ich glaub` langsam, dass die Pharmamenschen in die Codein-Fläschchen ein paar besonders arge Beelzebuben reingsteckt haben - schmeckt
scheußlich (wie tote Silvestermarzipanlakritzeglücksbringer) und du bist benommen und voll im Tran - vielleicht weißt ja auch ein gutes Mittelchen.........
@ cepeu
der absolut Erfolg versprechendste Tipp!! Werd mal schnell den "Bazar" nach potentiellen "Heiratsschwindlern" durchgucken......