BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
proeschke
03.11.03 18:22
Ein verdammt penetrant anhänglicher und aufdringlicher Grippeteufel versaut mir derzeit gehörig mein Leben!!!!! Fieber, Husten und Codein - die Luschtigkeit krepiert dahin!!!!

Und ich möchte jetzt bittschön & verdammt noch mal Mitleidsbekundungen oder wenigstens ein paar tröstliche "Qual- & Jammerberichte" von Leidens-genossen/Innen..........

Alle, die brav kondulieren, kriegen später ein paar übrig gebliebene Halloween-Sweeties aus dem Jahre, äh muß mal gucken, ja aus dem Jahre 1988!!!
oooch...
armes dudu!
*zuckal geb*
*tee geb*
*zudeck*
in einer woche is wieder gut
proeschke
03.11.03 20:29
Maahhh, ist das lieeeeb von dir!!!!
Aber Zuckal + Tee schick´ ich doch mal lieber vorher zur Lebensmittelprüfanstalt...............; -)

Und wenn ich jetzt so in meinem Sarah Kay-Schatzköfferle herumkrame, dann kann ich dir folgende original 80iger Süßigkeiten anbieten: massig Plombenkiller-Stollwerk aus dem Hause Manner, dann zwei Huga Huga Huga-Lollies, vier
3 Musketier-Schokostangerl oder Maoam-Kaubonbons in den Geschmacks-richtungen Ananas und Zitrone und dann hab´ich auch noch paar Kaugummies gefunden, da ist überall der faule Flip von der Biene Maja drauf und jetzt wird´s a bisserl ungustiös, da ist mir offensichtlich das "Slime" drauf ausgronnen, tja, schaut aus wie a Gummibärchenmassengrab, aber dös kann man ja wieder abwischen............

Also, greif´zu bevor`s zu spät ist!!!!
Anonymer Benutzer
03.11.03 21:28
mich auch, seit letzter woche :(

aber ich werd dafür wieder langsam gesund :P
ich nehm die kaugummies
ja genau! wegen dem slimey!
dangöö
-y
mistipperei
Ich vergifte doch niemanden!
Das wär mir viel zu indirekt.
Oje. Aber wenn ich dir einen Tip geben darf: mindestens 4 Liter ungesüßten Tee pro Tag trinken und fest schwitzen. Ab und zu ein Aspro und im nu ist der grippale Infekt weg. Bei Halsschmerzen noch mit Kochsalzlösung gurgeln und bei Schnupfen mit einer 1 % Kochsalzlösungen Nasenspühlungen machen. Das hilft meist besser als irgend welche Nasentropfen. Na dann - gute Besserung.
03.11.03 23:13
wennst heiratest is wieder gut - oder dein geringstes problem
proeschke
04.11.03 09:23
@ slaine
ähm, du hast da was wervechselt - das Slime ist nich auf den "Faule Flip von der Biene Maja"-Kaugummies ausgronnen, sondern auf dem "Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso-Gummibärchen-Häufchen". Also werde ich für dich die verslimten Gummibärchen reservieren. Gute Wahl!!! "Slime" war die sinnloseste und gleichzeitig genialste Erfindung der 80iger!!! Und egal, ob man "Slime" nun gegen die Wand geschleudert, heftig zerschnippselt oder auf Strassenbahnschienen gelegt hat, das Zeug war einfach nicht umzubringen!!!!!!!!!

@ biagsi
Merci vielmals, mein lieber Leidensgenosse, das gibt mir Hoffnung!!

@ whisky
Vielen herzlichen Dank für deine Ratschläge!
Zum Ausschwitzen also pro Tag 4 Liter ungesüßten Tee trinken - gut, dann ersetze ich eben den Zucker durch Rum, dann schmeckt`s, hicks, nich so fad.........

Und die Kochsalzlösung habe ich eh schon heute Morgen ganz viel über Wasserdampf inhaliert - mir ist schon die Tapete entgegengekommen.................

Primäres Problem: krampfiger Husten und ich glaub` langsam, dass die Pharmamenschen in die Codein-Fläschchen ein paar besonders arge Beelzebuben reingsteckt haben - schmeckt
scheußlich (wie tote Silvestermarzipanlakritzeglücksbringer) und du bist benommen und voll im Tran - vielleicht weißt ja auch ein gutes Mittelchen.........

@ cepeu
der absolut Erfolg versprechendste Tipp!! Werd mal schnell den "Bazar" nach potentiellen "Heiratsschwindlern" durchgucken......
Anonymer Benutzer
04.11.03 09:29
Primäres Problem: krampfiger Husten und ich glaub` langsam, dass die Pharmamenschen in die Codein-Fläschchen ein paar besonders arge Beelzebuben reingsteckt haben - schmeckt
scheußlich (wie tote Silvestermarzipanlakritzeglücksbringer) und du bist benommen und voll im Tran - vielleicht weißt ja auch ein gutes Mittelchen.........

codein ......*sabber*.....
also wenn du mit dem stoff versorgt wirst sei doch froh :)
Anonymer Benutzer
04.11.03 10:55
das is doch alles recht einfach: bei husten,heiserkeit und halsweh hilft immer: ein glas heißes zitronenwasser und danach ein trockenes brot essen. und diesen scherz ca. 2x pro tag. (das brot kann ich dir nicht erklären, aber es hilft bei letzteren zwei beschwerden irgendwie trotzdem...)
zum schlafen hilft es, wennst deiner schlafzimmerluftfeuchtigkeit chinaöl zufügst - effekt: du schläfst wie ein baby und wachst nicht durch permanentes gehuste auf.
ansonsten wie schon von anderen erwähnt: schwitzkur-tee jedes mal vorm schlafengehen, viel tee trinken (nein, kein schwarztee und schon gar keinen grüntee -zweiteres wirkt kühlend) und salzwasser inhalieren.
tja, das sollt dann nach 2-3 tagen wieder weg sein....vergiß auf jeden fall alles chemische zeugs - wie mein opa zu sagen pflegt: mit medikamenten dauert´s sieben tage, ohne eine woche.

toitoitoi (ich hab´s gott-sei-dank schon hinter mir)
fronterl
Anonymer Benutzer
04.11.03 13:13
also, wer Codein verschrieben bekommt, für den habe ich nur noch begrenzt Mitleid. ;)
Anonymer Benutzer
04.11.03 13:26
:)))

ganz meine rede...was hatten wir fuer spass mit dem zeug :)

@proeschke : wennst gsund bist, darf ich dann die restliche flasche haben? hab da so ein kratzen im hals.... *g*
proeschke
04.11.03 14:29
@interrupt
Hast eigentlich Recht - und in Kombi mit ` nem Asthma Combivent Spray ist das Ganze eigentlich `ne recht fetzige Gschicht..........
Du kriegst auf jeden Fall den Huga Huga Huga-Lollie ;-)
wann bist denn wieder aufm damm damit ich meine slime gummibärchen haben kann?
kanns kaum noch erwarten!
*g*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen