> Ich glaub, da brauchst Du dir keine Sorgen zu machen,
> wir nehmen schließlich auch nicht jeden ... und ihr Monarchen
> seid eh viel zu teuer im Unterhalt :-)
..ooooch, was heißt da teuer: die 2 oder 3 schlößchen, 200 bedienstete, ein privater airbus A340 und das bißchen fuhrpark???
...das fällt bei eurem heurigen defizit auch nicht mehr in's gewicht, und dafür hat man dann was nettes zum vorzeigen für fremde staatsoberhäupter und sonstige touristen *gggg*