BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
09.10.03 13:07
HÄÄÄ?

..du glaubst aber nicht wirklich, dass adiddas ein österreichischer konzern ist???
(bzw. will ich nicht hoffen, dass du dich mit der Aussage als Anhänger eines Großdeutschlandes geoutet hast *g*)
Anonymer Benutzer
09.10.03 14:05
Stell Dich da mal nicht so an, immerhin hat einer Eurer Agenten gerade ganz Kalifornien eingesackt :-)
09.10.03 14:25
dead schrieb:
>
> Stell Dich da mal nicht so an, immerhin hat einer Eurer
> Agenten gerade ganz Kalifornien eingesackt :-)

ja, aber bevor ich mich bei euch eingliedern lass, überlass ich euch lieber kalifornien und gab euch vorarlberg noch dazu....
Anonymer Benutzer
09.10.03 14:34
Ich glaub, da brauchst Du dir keine Sorgen zu machen, wir nehmen schließlich auch nicht jeden ... und ihr Monarchen seid eh viel zu teuer im Unterhalt :-)
Mythdragon
09.10.03 14:43
doch, mein lieber etzel, adidas hat seine Heimat in Austria!

Gründer war ein gewisser Herr Adi Dassler.....
09.10.03 14:45
> Ich glaub, da brauchst Du dir keine Sorgen zu machen,
> wir nehmen schließlich auch nicht jeden ... und ihr Monarchen
> seid eh viel zu teuer im Unterhalt :-)

..ooooch, was heißt da teuer: die 2 oder 3 schlößchen, 200 bedienstete, ein privater airbus A340 und das bißchen fuhrpark???
...das fällt bei eurem heurigen defizit auch nicht mehr in's gewicht, und dafür hat man dann was nettes zum vorzeigen für fremde staatsoberhäupter und sonstige touristen *gggg*
09.10.03 14:46
Mythdragon schrieb:
>
> doch, mein lieber etzel, adidas hat seine Heimat in
> Austria!
>
> Gründer war ein gewisser Herr Adi Dassler.....

also das ist mir neu!!!!! Puma war oder ist eine österreichische marke, aber adidas?? naja, und wenn schon, heute sind das definitiv piefke....
Mythdragon
09.10.03 14:47
nein, war ein irrtum meinersteits... ist doch ein piefke (gewesen!)
09.10.03 14:47
merke: reini hat immer recht!!!
Mythdragon
09.10.03 14:48
09.10.03 14:56
etzel schrieb:
>
und gab euch vorarlberg noch
> dazu....

Aja, aber zu mir immer sagen, Du möchtest meinen Dialekt unbedingt hören ... *tztztz*
09.10.03 14:56
arbeitens was herr kollege :p
Kafka
09.10.03 14:57
waren die gründer von adidas und puma nicht brüder ?
09.10.03 14:58
*fg* *mund zuhalt*
09.10.03 15:03
Hearst, Du warst immerhin schon im Ländle zu Gast - also kusch ;-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen