hast mit denen von chello schon telefoniert ..
bzw. die chello hp angetracert ?
falls du auch nen hohen ping hast kannst denen das log schicken von der tracer route / ping
allein bei chello anzurufen und denen zu sagen das du loss hast bringt fast nie was
du kannst dich auch per telephon an Hr. Messner, Hovlosc, oder Hr Valant wenden (was ich gehört hab) die sind etwas höher gestellt beim support und verstehn auch etwas mehr von der matherie
hatte auch irgendwo mal ne telephon nummer von der "stufe 2" beim chello support .. keine ahnung wo die hin ist
als letztes kannst noch den Herrn Seidl in den Niederlande anrufen, der spricht deutsch (zwar nur gehört .. sollte aber schon stimmen)
uuund was du noch probiern kannst is zu versuchen das modem umzutauschen .. weiss nicht welches zu hast .. aber falls du das ganz alte mit den kühlrippen haben solltest versuch den support so lang zu nerven bis sie dir schreiben das du dir ein neues modem abholen kannst .. (ich habs mit 10-15 mails geschafft)
und sag denen beim support das sie dir die neueste software auf dein modem spielen solln falls sie noch nicht oben sein sollte
.. so mehr fallt mir atm auch nicht ein
viel spass :)