BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
05.10.03 02:11
hoi,
wollt mal wissen wie euch das in extremo Konzert Samstag Abend im Planet Musik gefallen hat und ob vielleicht irgendwer ein paar Bilder geschossen hat?
Cable
06.10.03 15:23

Also ich war auch dort und mir hat es SPITZE gefallen. Bin gehüpft habe gepangt.

Es war einfach Klasse. Bilder habe ich keine gemacht und hätte auch keine machen können den hätten sie mir auch abgenommen. Und meine erste Leibesvisitation hatte ich.

Früher habens mich immer überall reinlassen ohne einer Leibesvisitation. *g*
Anonymer Benutzer
06.10.03 18:33
jep, des konzert war erste sahne und des anschließende Henkerfest im Megiddo ebenfalls =) (naja nur die musik hätte a bissi lauter sein können, denn die hatte man bei so vielen Leuten fast gar nicht ghört =/)
Bilder hab ich auch keine gemacht, aber ich hab sehr viele Leute mit Fotoapperaten (sprich Digicams) gsehn *gg*

LG, Neoma
Anonymer Benutzer
07.10.03 13:59
auf genau diese leute die die bilder geschossen haben wart ich auch =) oder gibts auch irgendwelche offiziellen bilder von samstag? =)
07.10.03 14:17
Ich war auch dort, nur ich war so doof und hab meine Cam vergessen *heul*
Immer diese Fotos! Jetzt kann ich meine Karriere als Geheimargent endgültig an den Nagel hängen.
Anonymer Benutzer
08.10.03 03:11
wenn du wirklich geheimagent werden willst trag nen langen schwarzen mantel ;)
Danke für den Tip.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen