BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
28.09.03 20:16
hi!
danke, also ich hab dieses ACDsee jetzt runtergeladen und es ist genau das was ich wollt. ich hab aber anscheinend nur ne versionauf probe. gibts da nur die?
fiend
28.09.03 20:23
was mir an acdsee gefällt ist das es sehr schnell ist, zumindest die 2.43er, die späteren versionen kann man vergessen, reine bloatware

die 2.43er braucht zum starten etwa 1-2 sekunden und geht dann je nach config direkt in den vollbildmode, dann der browser mit thumbnail von einem bild zum schnell durchsuchen, das ist so alles, was ich brauche.

aber mal vergleichen :)
scare
28.09.03 20:33
<a href="[www.gimp.org"]; target="_blank">www.gimp.org</a>

zwar nicht die fülle von ps, dafür ziemlich nah dran und steht unter der GPL.
avatar 28.09.03 23:17
Kannst Photoshop 7 von mir haben...

->Mail mich an
newborN
29.09.03 00:24
oder einfach runterladen :P
<a href="[www.adobe.com]; target="_blank">[www.adobe.com];
avatar 29.09.03 09:50
bitte. irfan view, sonst nichts. ein österreichisches freeware-produkt. sehr super.

<a href="[www.irfanview.com]; target="_blank">[www.irfanview.com];

bei meiner ehr'.
avatar 29.09.03 11:41
ja, wenn sie nicht einmal weiß, wo der unterschied zwischen einem viewer und einem bildbearbeitungsprogramm ist...dann nehme ich auch mal an, daß sie fürs tryout keinen crack finden wird....
avatar 29.09.03 15:02
Irfan View und bearbeiten?
Ist mir sehr neu....
avatar 30.09.03 00:20
für jemanden, der nicht weiß, wie man ein jpg-bild öffnen kann, reichen die bearbeitungsmöglichkeiten (ich dachte im speziellen an die filter-, dreh- und effektfunktionen usw.) von irfan view aber allemal, oder?
avatar 30.09.03 00:55
Ähm...ja, wenn das auch schon Bearbeiten heißt, ok:)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen