ich hab vor kurzen meinen pc neu aufgesetzt, jetzt kann ich normaler jpeg bilder nicht mehr öffnen. welches programm kann ich mir da runterladen? wo ich sie auch etwas bearbeiten kann.
nö das mein ich nicht. ich hab überhaupt keine ahnung mehr wie das heißt.
und wie ich es bekommen habe. is ja egal, ich besorg mir einfach irgendein fotobearbeitungsprogramm.
und das ist etwas, dass das bild sofort aufmacht wenn ich es anklicke oder ein bearbeitungsprogramm.
es ist nämlich so dass alle bilder von mir durch so ein windowsbild angezeigt wird. also erkennt er das bildformat nicht.
genau mit der methode hast dann nach nem halben jahr einen pc wo so viel drauf ist, bzw. wo so viel müll in der reg drinnen ist dass du ihn neu aufsetzen musst ...
und ein normal-anwender steht sichs sicher nit drauf jedes halbe jahr den pc neu aufzusetzen ...
ja, es ist freeware... aber wie gesagt, es ist geschmackssache... warum ich es praktisch fand ist, dass man die bilder in einer übersicht als thumbnails ansehen konnte, als das bei acdsee noch nicht ging... und ich war es leid immer codes für acdsee zu suchen...