BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
16.09.03 22:11
Fresh von der BV Mailingliste:

(harrharr )

News from the press:

Furthermore Sanguis et Cinis will be featured in the next issue of
Austria's
leading Teenie-magazine R-Express.
Den (Rennbahnexpress) gibts auch noch?
Anonymer Benutzer
18.09.03 12:20
Hmmm....ich lese weder den Rennbahn Express, noch höre ich Sanguis et Cinis, aber die beiden stellen schon eine äußerst interessante Mischung dar, wenn das mal gut geht!
Eine Frage bleibt mir dennoch übrig: wendet sich ein solches Magazin an die Band, oder eher umgekehrt?? *lol*

Ich meine...soooo riesig bekannt sind Sanguis et Cinis nun auch wieder nicht, um gleich in den Rennbahn Express zu kommen, da muss man schon seine Connections wirken lassen, denke ich mir......

Wie dem auch sei, es gibt Wichtigeres im Leben *feststell*.

Ciao

Bine
Anonymer Benutzer
18.09.03 12:28
habt ihr gesehen "gotv hosted by sanguis et cinis" ? - sanguis et cinis wünscht sich sanguis et cinis *lol*..wie innovativ...
18.09.03 15:18
Tja, die Maschinerie rollt, und macht auch nicht vor Randgruppen halt, sofern man sie irgendwie für den Mainstream ausschlachten kann.
Cable
18.09.03 15:59

Oder die Plattenbosse melden sich an Magazinen und TV-Sendern um für ihre Schützlinge Werbung zu machen.

Man will ja als Plattenboss möglichst viel Kohle machen und jetzt wo sehr viel Musik downgeloaded wird, braucht man unterstüzung von Magazinen und TV-Sendern, denn Kiddies kaufen auf alle Fälle noch CDs.
Anonymer Benutzer
18.09.03 18:28
nojonojo, ich meinte es eher unter dem aspekt, dass ich es relativ strange (lächerlich?merkwürdig? so ungefähr halt) finde, dass sich eine band sich selbst wünscht....aber wie´s so schön heißt: jedem das seine, und mir das meine....
Cable
18.09.03 20:00

@frontgirl: Das ist schon klar, aber sie wissen das si nicht so populär sind und das ist nun mal Werbung für sie.

Ich denek viele Leute, die die Sendung gesehen haben, haben nicht gewusst welche Band das ist.
24.09.03 08:04
Hm?
Kommt immer drauf an, wie weit man als Künstler kommen will. Irgendwann steht man an, und dann sind auch die Werte von früher vergessen.
Mainstream? ... warum nicht, wenn sich was holen läßt. Für den Preis, daß ein paar Leute lästern? tja, man muß auch auf sich selber schauen, und auf seine eigenen Träume.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen