BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
04.09.03 21:02
Hat denn bis jetzt irgendwas geholfen?
(am Java kanns eigentlich nicht liegen, weil mit JavaScript hats nix zu tun, und Java-Seiten würden ohne die Java-VM gar nicht richtig geladen)
Anonymer Benutzer
04.09.03 21:02
Also, wenn Du auch zum erlesenen Kreis gehören möchtest, ich kann dir gerne ein paar weiterleiten :-)
scare
04.09.03 21:53
ob ich die würmchen mit wine emulieren kann ... ?
Anonymer Benutzer
04.09.03 21:59
Kommt drauf an, wie genau die Programmierer von Wine gearbeitet haben :-)

Einer der letzten Würmer war übrigens auch für Linux-Rechner nicht ganz ungefährlich, wenn ich mich recht entsinne, der hat nämlich nicht aufs BS geachtet, sondern alle offenen 135er(?)-Ports angegriffen, und wäre irgendwelchen Netzwerkprogrammen oder so gefährlich geworden, die die selbe Lücke hatten wie Windows. Stand jedenfalls bei Heise.
Also ich hab so ziemlich alles gemacht, was hier vorgeschlagen wurde und momentan funktioniert alles. Ich hoffe es bleibt so.

P.S. Ich musste mir im Laufe dieser Downloads auch das Windows Service Pack 4 downloaden (hat ewig gedauert). Was bringt mir das?

LG, Marion
Anonymer Benutzer
04.09.03 22:41
|Marion| schrieb:
> P.S. Ich musste mir im Laufe dieser Downloads auch das
> Windows Service Pack 4 downloaden (hat ewig gedauert). Was
> bringt mir das?

Hauptsächlich Bugfixes, hier ist eine Liste:

<a href="[www.winhelpline.info]; target="_blank">[www.winhelpline.info];
04.09.03 22:50
fur javascript braucht man kein java.
Was sind Bugfixes? (sorry, bin kein Experte auf dem Gebiet *g*)

Der von dir empfohlene Virenscanner läuft gut. Hat eine Menge Viren/Würmer entdeckt und gelöscht. Läuft der täglich oder so automatisch drüber oder muss ich den immer wieder manuell starten? Wie siehts da mit aktuellen Updates aus?
Anonymer Benutzer
05.09.03 07:56
Bugfixes sind behobene Fehler. Die Faustregel bei Microsoft lautet etwa, das sie pro behobenem Fehler 5 neue einbauen :-)

Der Scanner läuft automatisch die ganze Zeit mit, Updates kannst Du entweder manuell runterladen oder so einstellen, das er automatisch zu festgelegten Zeitpunkten die akutellen Signaturen runterlädt. Dazu mußt Du im Planer einen neuen Auftrag hinzufügen (automatisches Update oder so ähnlich) - wie es genau ging müßte ich aber noch mal zuhause nachsehen, ist schon eine weile her.
Anonymer Benutzer
05.09.03 09:08
oiso wirklich, ich lass mich da net als virenschleuder verunglimpfen !

bei mir rennt norton anti virus pro mit auto-update, wenn der da durchkommt....
Lustig:-)
ich hatte vorgestern einen sobig von redaktion@art-irr.at in der arbeit.

ist aber eh irgendwie logisch, denn die haben ja mich gespeichert, und dann geht das über einige ecken, nehme ich an.

lg judith
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen