BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
16.08.03 20:05
etzel schrieb:
> du hast deine Stimme für
> birne-melisse bereits abgegegeben,

Jawohl, Eure Majestät. Aber es sieht schlecht aus für B-M.

> (und bei der gelegenheit könntest du dich auch gleich für den
campari-mix einsetzen

Selbstverständlich. Auch das (wie schmeckt eigentlich Campari?)
16.08.03 20:21
> etzel schrieb:
> > du hast deine Stimme für
> > birne-melisse bereits abgegegeben,
>
> Jawohl, Eure Majestät. Aber es sieht schlecht aus für B-M.

...deshalb hilft hier nur eines: Familie, Freunde, Arbeitskollegen und sonst auch alles mobilisieren was irgendwie voten kann *g*

> > (und bei der gelegenheit könntest du dich auch gleich für den
> campari-mix einsetzen
>
> Selbstverständlich. Auch das (wie schmeckt eigentlich
> Campari?)

campari schmeckt an sich schon ausgezeichnet, allerdings habe ich von vielen leuten, die eigentlich campari nicht mögen (unglaublich, aber sowas gibt es tatsächlich) schon gehört, dass der leicht bittere campari-geschmack im campari-mixx nur sehr im hintergrund bleibt... trotzdem oder für manche auch gerade deshalb ist der campari-mixx das beste aller fertigen mix-getränke!!!

..danke jedenfalls für dein wertvolles engegement ;-))
16.08.03 21:11
Mit demselben Engagment und derselben hohen Sachkompetenz gehe ich auch wählen, fahre Auto und lenke Flugzeuge. Ach ja, und Beraterin beim Vatikan und im Weißen Haus bin ich so nebenbei auch noch...
16.08.03 21:49
Nicola schrieb:
>
> Mit demselben Engagment und derselben hohen
> Sachkompetenz gehe ich auch wählen, fahre Auto und lenke
> Flugzeuge.

***beeindrucktbin****
was für flugzeuge ??? *g*

> Ach ja, und Beraterin beim Vatikan und im Weißen
> Haus bin ich so nebenbei auch noch...

wen ich da an die abtreibungsdiskussion denke, wirst du in diesen jobs aber eventuell gelegentlich schwierigkeiten mit deinen chef's haben, denk ich mal ;-))
17.08.03 18:14
Nein, das waren die anderen. Ich hab mehr als eine Persönlichkeit, was oft sehr praktisch ist. Für jeden Chef kommt eine eigene Ansprechpartnerin zum Vorschein. Nur - die zu koordinieren ist manchmal schwer, gerade wenn sie alle gleichzeitig reden wollen.
Über die Flugzeug-Erlebnisse liest man ja in der Zeitung, wobei wir es bis jetzt offenbar noch immer geschafft haben, rechtzeitig abzuspringen.
Die Kinder werden von uns großzügigst mit schwarzen Lippenstiften und Weiberelectro (jawohl, diese abgedroschenen Bands) vesorgt.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen