> etzel schrieb:
> > du hast deine Stimme für
> > birne-melisse bereits abgegegeben,
>
> Jawohl, Eure Majestät. Aber es sieht schlecht aus für B-M.
...deshalb hilft hier nur eines: Familie, Freunde, Arbeitskollegen und sonst auch alles mobilisieren was irgendwie voten kann *g*
> > (und bei der gelegenheit könntest du dich auch gleich für den
> campari-mix einsetzen
>
> Selbstverständlich. Auch das (wie schmeckt eigentlich
> Campari?)
campari schmeckt an sich schon ausgezeichnet, allerdings habe ich von vielen leuten, die eigentlich campari nicht mögen (unglaublich, aber sowas gibt es tatsächlich) schon gehört, dass der leicht bittere campari-geschmack im campari-mixx nur sehr im hintergrund bleibt... trotzdem oder für manche auch gerade deshalb ist der campari-mixx das beste aller fertigen mix-getränke!!!
..danke jedenfalls für dein wertvolles engegement ;-))