BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Amazonia
29.07.03 22:18
das thema hatten wir vor gar nicht allzulanger zeit schonmal, einer freundin ist heut ähnlich fieses passiert:

schauplatz: dm auf der josefstädter straße, 8. bezirk

sie steht mit ihrem baby (4 monate alt) in der bauchtrage, neben sich den kinderwagen im dm und schaut sich so die schnuller an.
da kommen 2 türkische frauen (eine um die 40, die andere ca. 20) und drängen sich zwischen kinderwagen und regal um ebenfalls schnuller zu schaun.
meine freundin hatte da schon ein komisches gefühl im magen.
als sie dann zur kassa geht, geldbörsel weg!
haben doch diese 2 ar******** glatt das geldbörsel aus dem wickelrucksack der am kinderwagen war gefladert?!?! und dann den zipp fein säuberlich schön wieder zugezippt damit mans nicht zu früh merkt!
drin waren zum glück "nur" 40 euro in bar + sämtliche karten, führerschein etc. (das is ja meistens das mühsamste, va wenn man noch so nen kleinen zwerg daheim hat ;-) )

wenn ich sowas hör könnt ich echt kotzen!

also, passts gut auf auf eure sachen!!!
30.07.03 10:35
In der Innenstadt gibt es Tage, an denen die "frisch Bestohlenen" vor dem Polizeiwachzimmer in der U-Bahnstation Stephansplatz geradezu Schlange stehen.
Ich selbst wurde um rund 370€ "erleichtert", wenigstens nur Geld weg und keine Ausweise, Papiere oder Karten. War halt leichtsinnig und hab nicht aufgepaßt. Aber eine Mutter mit Baby zu beklauen ist doch wohl das allerletzte!
maus
30.07.03 12:35
werden doch eh nie die beklaut, bei denen es egal wäre...

sowas is schon oag, vor allem mama mit baby find ich extrem...da kann man sich ja denken, dass die...was reg ich mich auf?-die welt ist schlecht...
Anonymer Benutzer
30.07.03 14:30
...ich fänds toll, wenn es eine offizielle tabelle geben würde,
was für leute man mit gutem gewissen bestehlen darf...

;-|
Anonymer Benutzer
30.07.03 14:35
schau ins "who is who", die leut dort darfst in meinen augen ungestraft ERSCHIESSEN ;)
scare
30.07.03 17:17
ich hab ne liste mit offenen wlans in floridsdorf, zählt das auch als diebstahlsliste? ;)
Anonymer Benutzer
30.07.03 21:47
Das ist echt gemein :/

Mir passierte es vor nicht allzulanger Zeit, dass ich auch beklaut wurde und zwar in der U-bahn, aber ich hatte nur die ausweise vorne in der tasche und meine geldtasche mit den karten war woanders in der Tasche. Jedenfalls hatte der Dieb nur meinen Pass (war grad aufm Weg ins Ausland) und meinen Fuehrerschein etc erwischt, aber kein Geld und keine Karten. Ich hab meine Ausweise innerhalb einer halben Stunde wiederbekommen und mich gefreut, da der Dieb sich wohl geaergert hat nur Ausweise in den Haenden zu haben *g*.

Vardi
Kommt darauf an was du damit machst.
Neko
06.08.03 08:35
Ne Mutter mit nem Baby zu beklauen ist schon extrem...
Mir ist so was auch mal passiert.... nur haben sie meine ganzen Ausweiße geklaut...und Geld war keines drinnen...
tja und 2 Monate nachdem ich entlich alle Ausweiße neu hatte...hab ich sie zurück geschickt bekommen..... *grmbl* (über 100€ für nichts ausgegeben.....mal abgesehn davon das ich jetzt alles Doppelt hab -.-°)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen