BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
29.07.03 03:02
...nachdem ich keine mail-adresse von dir hab auf diesen weg: Hab mir dieses IL2 besorgt, is auch gar net mal so übel!
Problem: Hab mir dann (nachdem ich's ein paar mal ausprobiert hab) die ganzen patches runtergeladen und (ganz brav der reihe nach installiert)
=> zuerst den gesamten 1.04er, da hat's soweit auch noch gefunkt, dann hab ich allerdings gleich hintereinander 1.1, 1.2 und 1.2ov (in dieser reihenfolge) instelliert, und jetzt funkts irgendwie nicht mehr!!
...bevor ich jetzt wieder alles deinstellier und mich dann blöd herumspiel frag ich jetzt gleich dich:
=> bis zu welcher version bringen die patches überhaupt tatsächlich was (d.h. in welcher version bist du eigentlich?)
...bitte um mail an etzel@chello.at
lg&thanx
reini
Anonymer Benutzer
29.07.03 08:32
auch wenn ich net gefragt bin - 1.2 und 1.2 ov sind im prinzip der gleiche Patch, du darfst nur einen der beiden installieren! ov bringt, soweit ich mich erinnern kann, die option, eigene Sprachfiles zu verwenden (also z.B. deutsche Sprachausgabe für die Ruskis)
29.07.03 12:47
danke für die info, aber auf der site steht das anders:

Notes on the Upgrade Installation

The 1.2ov upgrade may only be installed over Il-2 version 1.1 (or 1.1a). It is also possible to install it over version 1.2

...aber eh wurscht, jedenfalls werd ich auf die 1.2ov pfeifen!
thanx&lg
reini
Anonymer Benutzer
29.07.03 12:52
jaja, die HP...
stöber mal durch die Foren dort, da wird immer wieder die korrekte Patch-Reihenfolge gepostet.

P.S. du bist sicher, dass du IL2 hast und net Forgotten Battles? Dafür gibts meines Wissens erst einen Patch...
29.07.03 13:04
> jaja, die HP...
> stöber mal durch die Foren dort, da wird immer wieder die
> korrekte Patch-Reihenfolge gepostet.

aha! naja, soviel mühe wollte ich mir nicht machen, aber nachdem cepeu mich hier im stich läßt, werd ich da wohl einen blick rein machen müssen ;-)

> P.S. du bist sicher, dass du IL2 hast und net Forgotten
> Battles? Dafür gibts meines Wissens erst einen Patch...

ja, von forgotten battles steht auf meiner CD nirgens was (hat auch nur 10 oiro gekostet, beim müller)
29.07.03 14:09
ich hab ka welche version.

aber funksprüche auf russisch sind doch eh ok
Anonymer Benutzer
29.07.03 14:13
türlich sind die oke - hatte noch nie grund zur veranlassung, die files auszutauschen *g*
29.07.03 14:40
naja, aber durch die updates kommen weitere maschinen dazu, ausserdem sind laut HP überall jeweils einige bugs ausgebessert...
Anonymer Benutzer
29.07.03 14:41
jupp, so isses
also die patches zahln sich schon aus!
29.07.03 14:59
das lustige is nur, dass ich offensichtlich ein 1.1er problem hab => ich hab jetzt patch 1.04 und 1.1 installiert, allerdings sagt er beim laden, ich hab version 1.04 (ich kann allerdings problemlos spielen)!
Wenn ich dann einen 1.2er installier, funkts nimmer...
Und das read-me-file beim 1.1er ist sinnvollerweise nur in französisch dabei **grml**
Anonymer Benutzer
29.07.03 15:42
falschen/fehlerhaften 1.1er erwischt?

wenn ich net scho so gut wie am weg nach wacken wär, würd ich dir anbieten, dir den file am abend zu icq-en...
29.07.03 20:44
naja, eigentlich hab ich schon genau geschaut welchen ich mir da runterlad...
is aber wurscht, momentan kann ich's wengistens spielen und so mal üben, weshalb das nicht so dringend ist!!
Bei gelegenheit komm ich aber gerne auf das angebit zurück (sofern ich nicht bis dahin selber schon den richtigen erwischt hab)
thanx & lg
reini
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen