BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
03.06.03 23:00

du schuldest mir 'ne Tischkante
od.
*ROTFLSTCIIHOWPIMP*
EMERALD
03.06.03 23:44
servus weibi,
wenigstens koennen wir hier noch kommunizieren :)
dein felli
gugu felli
wart ab den account löschens uns auch bald *eg*
Anonymer Benutzer
04.06.03 09:19
Also ich versteh diese bannerei auch nicht.

Ja mir geht auch so manches auf die Nerven, was im channel geschrieben ist, aber dann schau ich entweder nicht hin oder setze einige Leute auf ignore.

Ich finde solange nichts gravierendes passiert ist, braucht man auch niemanden zu bannen.
Also was ist los mit den admins?

Vardi
EMERALD
04.06.03 09:24
weibi, uns bleibt ja noch die restliche zeit, die wir abseits von der arbeit miteinander verbringen :)))
wir sind naemlich nicht frustriert!!!
bussi
kleiner tip felli:
#gothic.igel.at
bussi slain
EMERALD
04.06.03 09:49
die maus hat's mir eh schon geschrieben ...
doppelbussi
was soll das echt mit der bannerei? is ein bisschen seltsam..und es macht es ziemlich schwer sich mit den leuten zu unterhalten wenn taos sie ständig rauskickt..und ich kann zwar nur für mich sprechen, aber emi und slaine z.B. sind mir noch nie negativ im chat aufgefallen und aus diesem grund würde zumindestens ich mich gerne mit ihnen weiterunterhalten können...vielleicht wäre einer der admins so nett die situation zu erklären oder besser noch zu lösen?

lg
tara
EMERALD
04.06.03 15:12
hoi tara,
ich weiss auch net, was da in die hose (leggins) gegangen ist, jedenfalls koennen wir uns bei #gothic.igel.at abseits der 'elite' treffen.
bussi,
emi_felli
Anonymer Benutzer
04.06.03 15:44
Alles was anders ist und nicht den eigenen Vorstellungen von dem entspricht, wie etwas zu sein hat, will man weg haben.
Warum sollte es gerade hier anders sein...?
drama
04.06.03 16:21
sag, du hast nicht zufällig "fargo" (= ein film der coen-brüder) gesehn, oder? ... ich mein nur, wegen dem "jesses" und so ;-) ...
Anonymer Benutzer
04.06.03 18:11
wow, hat diese welt grässliche sorgen...
Doch, durchaus - mehrmals, aber das "jesses" ist mir schon länger geläufig :-)
Anonymer Benutzer
04.06.03 21:22
Zagi hast schon Recht, aber dann sollten die admins nicht den anspruch darauf erheben, dass gothic.at eine art anlaufstelle fuer goths oder wie auch immer aus oesterreich, in oesterreich oder sonstwoher ist und beizeiten den channelnamen aendern und die domain aufgeben.
Ich glaub da sind doch einige meiner Meinung.
Jedenfalls waers nett, wenn das problem mal geloest werden wuerde.
drama
04.06.03 22:14
aber: du musst zugeben, in keinem anderen film wurde dieses "jesses" mit mehr "charme" intoniert ;-) ...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen