BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
02.06.03 11:06
Ahoi Freunde, Bekannte und Feinde

An all jene die am Freitag, 30.5.03 dem MTG beigewohnt haben (wie lange bzw. kurz auch immer):

Wie schon erwähnt, würde wir von Euch gerne erfahren, wie die neue Location bei Euch angekommen ist. Würden nämlich in Zukunft unsere U-Bahn dort stehen lassen.

Natürlich würden wir auch gerne erfahren wie es Euch musikalisch gefallen hat - primär ist jedoch die Frage bzgl. der Location.

E-Mails/Postings können natürlich anonym geschrieben werden solange sie konstruktiv bzw. "normal" geschrieben sind.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

kurzer Rückblick meinerseits (Dj Stranger):

war ein streßiger Tag/Abend/Morgen aber mir hat´s extrem gut gefallen ... wie immer alles etwas konfus und irgendwie ohne Plan, aber dennoch halbwegs gut über die Runden gebracht ;-) .... um ca. 6:15 war´s zuende (sorry für den harten kern die nicht aufgeben wollten - ich schlief schon im stehen ein) ... Playlist wurde keine mitgeschrieben (aber trotzdem noch teilweise gemerkt !!!!) ... Dj Aged und Pia sind nach ihrem Autounfall noch etwas bedient gewesen und sind daher früher gegangen (gute Besserung nochmals) ... wieder ein paar nette Leute kennengelernt ....

nochmals Dank an jene die mitgeholfen haben und natürlich an die Besucher :-)

Ahoi
02.06.03 11:19
Nachtrag zum email:

Nett wär's gewesen, wenn man das ganze auch auf open air ausdehen hätte können - das Gelände dort ist nämlich sehr reizend.
02.06.03 11:23
auch ein kurzer rückblick meinereiner:

kann mich mr. stranger nur anschliessen!
war meines erachtens ein sehr, sehr netter abend/nacht, sorry wegen meines "frühen" aufbruches (ich habe nur bis 4:15 Uhr durchgehalten wegen starker rückenschmerzen *aua*).

auch nochmals ein dankeschön an die helferleins!
Anonymer Benutzer
02.06.03 11:28
Xistenz schrieb:
>
> Nachtrag zum email:
>
> Nett wär's gewesen, wenn man das ganze auch auf open air
> ausdehen hätte können - das Gelände dort ist nämlich sehr
> reizend.

open air wäre natürlich, gerade im sommer, ideal ... -> man kann die große, untere tür (bei den sofas) öffnen und somit die musik von drinnen auch außen hören - das wäre kein problem ... bei beidem "verrennen" sich die leute ... ergo dessen -> mehr leute -> auch andere musik -> kommerzieller -> ist dann kein MTG mehr ... sondern vielleicht eher ein "69" ....

bei mehr leuten hätten wir noch den größeren raum öffnen können (da wären nochmals für ca. 50 - 60 leute platz gewesen (sitzplätze) ... die luft war auch nicht so extrem stickig (finde ich) und die lüftung ging sehr gut - es war relativ kühl ... klar ... ist auch irgendwie ein bunker da unten *g* ....
02.06.03 11:30
Mind The Gap schrieb:
>
... die luft war auch nicht so extrem stickig
> (finde ich)

Finde ich auch nicht. Hab ich nur weiter gegeben.

> kühl ... klar ... ist auch irgendwie ein bunker da unten *g*

Auch das fand ich nicht. War genau richtig. Hat wach gehalten;-)
(zumindest mich *g*)
Anonymer Benutzer
02.06.03 11:40
-> tanzraum / location:

ein freund meinte, daß er nächstes mal bei der luke ein MG aufhängen wird (typisch *ggg* ) ... ein anderer meinte "ist das der führerbunker ?!" ....
Anonymer Benutzer
02.06.03 12:16
<a href="[www.gothic.at]; target="_blank">[www.gothic.at];


*verwirrungstift*

rademak
Anonymer Benutzer
02.06.03 12:27
apropos location
:'-)
gibt es in wien vielleicht ein lokal mit schaukeln? :"-)

früher war ich manchmal in einer sehr kleinen kellerbar (in 1 anderem bundesland)
mit 4 schaukeln statt barhockern *schwere kettenschaukel an kettenschaukel*
es war sehr eng und verraucht aber man konnte ein bißchen schaukeln ..direkt an der bar ;)

schön wäre es auch "im großen": ..eine alte fabrikshalle mit einer od 2 weitschwungschaukeln im hohen raum (hoch oben an der decke montiert) .. und viel nebel ... *phantasier* ;-)
Llewelyn
02.06.03 12:29
also rein musikalisch her gibts nix zum meckern, allerdings hatte die örtlichkeit doch eher skikursatmosphäre ;-)
Anonymer Benutzer
02.06.03 12:34
gibt es in wien vielleicht ein lokal mit schaukeln? :"-)


in JEDEM lokal, nicht nur in wien, wird man [ver]schaukelt

andererseits, wennst eine organisierst, und da bin ich mir sicher, wird dir dein wunsch sicher erfülllt werden wenn manchem klar wird welch ungeahntes erotisch/sexuelles potential sich dahinter verbirgt
Anonymer Benutzer
02.06.03 12:53
ein paar (kotz)kübel wären auch nicht schlecht - notfallkübel sozusagen =;-)
Anonymer Benutzer
02.06.03 12:56
Llewelyn schrieb:
>
> also rein musikalisch her gibts nix zum meckern,

donke ;-)

> allerdings hatte die örtlichkeit doch eher skikursatmosphäre
> ;-)

*lol* ... bitte um genaue erklärung ?!
02.06.03 12:57
... Du spielst damit nicht zufällig auf unseren Komapatienten an ... ?!?
(wobei: Den hast Du - glaub ich - nicht mal gesehen den Armen)
Anonymer Benutzer
02.06.03 12:59

nächste veranstaltung open air im prater ?

wer sich zuerst meldet bekommt von mir die erlaubnis
Anonymer Benutzer
02.06.03 13:17
klar hab ich ihn gesehen ... der hielt sich die ganze zeit am pult an um nicht umzufallen ! was habt ihr mit dem bayern beim heurigen gemacht ?!?!?! *ggg*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen