Ahoi Freunde, Bekannte und Feinde
An all jene die am Freitag, 30.5.03 dem MTG beigewohnt haben (wie lange bzw. kurz auch immer):
Wie schon erwähnt, würde wir von Euch gerne erfahren, wie die neue Location bei Euch angekommen ist. Würden nämlich in Zukunft unsere U-Bahn dort stehen lassen.
Natürlich würden wir auch gerne erfahren wie es Euch musikalisch gefallen hat - primär ist jedoch die Frage bzgl. der Location.
E-Mails/Postings können natürlich anonym geschrieben werden solange sie konstruktiv bzw. "normal" geschrieben sind.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
kurzer Rückblick meinerseits (Dj Stranger):
war ein streßiger Tag/Abend/Morgen aber mir hat´s extrem gut gefallen ... wie immer alles etwas konfus und irgendwie ohne Plan, aber dennoch halbwegs gut über die Runden gebracht ;-) .... um ca. 6:15 war´s zuende (sorry für den harten kern die nicht aufgeben wollten - ich schlief schon im stehen ein) ... Playlist wurde keine mitgeschrieben (aber trotzdem noch teilweise gemerkt !!!!) ... Dj Aged und Pia sind nach ihrem Autounfall noch etwas bedient gewesen und sind daher früher gegangen (gute Besserung nochmals) ... wieder ein paar nette Leute kennengelernt ....
nochmals Dank an jene die mitgeholfen haben und natürlich an die Besucher :-)
Ahoi